Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
djanton
Hauptthema:
Hallo Leute,

hab seid 10 Tagen meinen heissersehten M3. Was ihm noch fehlt ist ein satter, bis ins Knochenmark vibrierender, das Kopfschütteln der Nachbarn hervorrufender, Gänsehaut erzeugender, atemberaubeder Klang :-)
Für Erfahrungsberichte, Empfehlungen, soundfiles and pics wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Stephan
mclaren
Ist ein Video von einem M5 aber die haben bestimmt so etwas auch für den M3.

http://www.eisenmann-technik.de/auspuffanlagen/galerie_detail_id_432_ovs_kat_video_ovs_rbrk_32.php

Gruß mclaren
Starcrunch
Geh zu Reuter und laß dir dort die SS Anlage drunter bauen.
Dann hast du wa du willst.....
wreckless
he he, glückwunsch zum Traumwagen. mach mal Bilder
Re-Bmw
kriegt man aber für die eisenmann ss anlage tüv bzw. kann man das eintragen?
Stephan
Soweit ich weiß bekommt man die nicht Eingetragen, da es ja die verschiedenen Soundstufen gibt.
Die Sound Stufe N bekommst Du Eingetragen, die anderen glabe ich nicht!
Kann aber sein, wenn Du ein Tüver hast den Du kennst, vielleicht doch!

MFG Stephan
Killerinc
Also ...
wurde schon oft besprochen .
Die N / S Version bekommste ganz easy eingetragen !
Die ss Version normalerweise nicht , aber gibt Firmen die es trotzdem tun , wie z.B. Sat
***Ramses***
Ja Servus, willkommen im Syndikat...
und viel Spass mit dem M3

Re-Bmw
habt ihr die internet adresse von sat??
Killerinc
natürlich hab ich die mein freund :D

http://www.sat-motorsport.de/

mfg rene
Psycho-Dad
dann schau mal hier;)

klick
Shaker81
Also die Anlagen von dem letzten Link würden mich überhaupt nicht überzeugen. Also da ist mein Bastuck unter meinem kleiner motorisierten E36 wesentlich besser und aggressiver..;-)

Also es gibt noch ne Methode für deinen M3, allerdings jedem selber überlassen. Mein Bruder hat vor kurzem wieder mit unserem Vater bei seinem E46 320 den Pott aufgeschrotet und alles rausgeräumt. 2 Verbindungsrohre reingeschweißt und wieder zu. Der Klingt im Stand nach nicht viel, aber wenn er dann aufdreht klingt er schön blechernd brutal!! und das klingt wirklich richtig gut. Nicht dieses hin und herbrummen von den meisten Wagen. Sondern auch ein schönen kratzen drinnen... *grins*

Versuch wäre es wert oder net?

MFG
Shaker81

Ps.: sonst habe ich auch gehört das nichts lauter als die Reuter sein sollen...
RS-Carstyling-GmbH
GRATULATION ZU DIESEM TRAUMWAGEN!!!!
RS-Carstyling-GmbH
ACH UND LEGE EINE FOTOSTORY AN / DAMIT WIR HIER AUCH WAS DAVON HABEN :)