Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
max-imus
Hauptthema:
Habe nen e36 320i ohne Klimaautomatik, also mit Drehreglern. Die Heizung geht ab und zu, aber dann nur ne Minute oder weniger, dann kommt wieder kalt. Hat jemand ne Idee ?
Pug
ja, schau dir mal Punkt 19. an.
max-imus
Der Motor zeigt normale Betriebstemperatur an. Die Temp-Anzeige geht wie immer auf 12 Uhr und bleibt dann dort stehen.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Möglich das das Heizwasserventil einen Macke hat bei dir.

Das Heizvetil ist neben dem Bremskraftverstärker in der Wasserleitung drin.
max-imus
Ventil - Hat mein Opa auch schon gesagt. Ist das Teil wo 3 Drähte hingehen, die von der Klimasteuerung kommen oder ?