Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris_e36muc
Hauptthema:
Folgendes Problem, in meinem E36 Compact BJ95 will die Innenbeleuchtung nicht mehr.

Egal wie ich den Schalter stelle oder die Türen öffne es tut sich nichts. Sicherungen sind alle in Ordnung.

Hab den Schalter schonmal ausgebaut und nachgeschaut ob ein Kabel aufgeraut ist, aber war nichts zu erkennen.

Wenn ich jedoch die Kontaktschalter in den B-Säulen gleichzeitig reindrücke, kommt ein "klack" ton aus Richtung tacho?!?!?

Was könnte das Problem sein?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hast du du eine Original Fernbedienung für die ZV ?

Wenn ja, dann drück mal den Knopf für die Innenbeleuchtung, ob sie dann angeht.

Die Birne ist schon ok oder ?
daniel25
kommt denn strom am stecker der lampe an?
chris_e36muc
Hi danke für die Antworten.

1. Also Lampen sind auch in Ordnung, vorne als auch hinten.

2. Hab leider keine Funk ZV. Nur Standartzentralverriegelung mit Schlüssel

3. Hab mal mit nem Messgerät das Kabel was beim Lichtschalter rauskommt auf Spannung überprüft, jedoch hab ich hier auf keinem Draht Spannung!!

Was könnte das sein?
chris_e36muc
Hat keiner eine Idee?