Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nicky39
Hauptthema:
Hallo,

Seit kürzem stimmt irgendwas mit meinem kupplung/Getriebe nicht.

Wenn ich im ersten Gang los fahr, und schon beim rollen bin(ohne kupplung) und ich 75-100% Gas gebe dann zuckt das ganze auto als wenn ich mit dem Gas spielen würde.

Da ich mehr hifi man bin hab ich nicht so viel erfahrung mit technische Probleme...
CompactO
hört sich aber eher nach zündanlage an als kupplung, denn entweder greift deine kupplung oder sie greift net und wenn net würdest net von der stelle kommen.
Nicky39
ja das stimmt, also früher gings, aber es war von ein tag auf den andern. sollte ich vielleicht die zündkerzen wechseln?
CompactO
verkehrt isses net. ich wechsel meine alle 15000km bzw 1mal pro jahr. wechsel aber gleich auf die highpower es werden immer 2 angeboten für den 16er ich hab z.b die beru ultra x platin kerzen drin... seither keine zündprobleme oder ruckler mehr.
Airborne
Vielleicht isses ja

DAS

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 16.10.2006 17:56:17
Pug
was mir auch noch einfällt, wenn du schreibst du bist hifi man.
hast du in den letzten tagen die batterie für etwas länger abgeklemmt?
dann fährt der motor im notlaufprogramm und muß sich erst wieder neu einmessen, was auch zu solch stottern führen kann.