Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hannese
Hauptthema:
Habe M Felgen gekauft, diese hier:

hier...

Passen die einfach auf meinen 2003er 330ci drauf oder gibts da probleme??

Ciao

Hannes
black--cell
Die passen. Schau mal in die Fotostorys - haben einige montiert.
hannese
Ok, und welche Reifengröße brauche ich? Sind 265er hinten zu fett? 225 vorne ind 245 hinten ist glaube ich besser, gell?
autobahnraser83
Normalerweise werden bei dieser Kombi 225/40 VA und 245/35 HA aufgezogen. 265/35 auf der HA würde bei einer 9" breiten Felge einfach nur zu groß wirken.

MfG
HM3.0
Hi erstmal =)
Also nen 265er Reifen kannste nicht auf ne 9x18" Felge draufmachen, würde auch optisch nicht gut wirken!
LG HM3.0
MostWanted
irre ich mich oder kommen auf diese felgen nicht normalerweise VA 225/40 R18 und HA 255/35 R18. 245er kommen doch normal auf 17" hinten drauf.

aber 265er kannste auf einer 9J felge vergessen. da musste schon 10J haben
Okley
Sorry, aber die 18Zoll M3 sind ja porthässlich - wenn dann die 19er - siehe meine Userpage
HM3.0
Ich persönlich finde die 19" auch viel schöner!
P3rf3ct10n
Em was bringt das dem jetzt, wo er schon sine Felgen gekauft hat?!
HM3.0
Das soll nichts mehr bringen, dass ist lediglich eine Meinung.
LG HM3.0
330xi-trier
die felgen - ok ! bereifung 225/40/18 und 255/35/18 auch ok ! aber zu diesem preis und dann noch verkratzt ??? absolut nicht ok. mit mängeln bzw kratzern bekommst du diese felgen ja für die hälfte - nußt nur mal die augen aufhalten und etwas suchen - ich könnte den radsatz neuwertig für 600,-€ bekommen - mit dunlop sp 9000 mit 50%.
gruss R.
mclaren
Stimmt finde sie auch ein wenig teuer.

Gruß mclaren
MostWanted
hässlcih oder nicht hässlich, das lasst mal ihn entscheiden. geschmäcker sind nunmal veschieden.

finde die 18" auf jeden fall auch schick.
oxford
Zitat:


Sorry, aber die 18Zoll M3 sind ja porthässlich - wenn dann die 19er - siehe meine Userpage

(Zitat von: Okley)




Schöner ja! aber nicht aus magnesium! Magnesium waren nur die erste serie der CSL Felgen!
330POWER
Zitat:


Zitat:


Sorry, aber die 18Zoll M3 sind ja porthässlich - wenn dann die 19er - siehe meine Userpage

(Zitat von: Okley)




Schöner ja! aber nicht aus magnesium! Magnesium waren nur die erste serie der CSL Felgen!

(Zitat von: oxford)




Sonderanfertigung ;)