Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sueppchen
Hauptthema:
Hi Leute, hat jemand von Euch eine Anleitung wie man die Mittelkonsole im e46 ausbaut? Ich hab noch vom Vorgänger eine Nokia Freisprecheinrichtung drin und möchte diese gegen meine Siemens tauschen.
P3rf3ct10n
Schau mal in der CarHifi Galerie. Da hab ich beschrieben wie man ein Chinch-Kabel verlegt. Da musste ich auch alles ausbauen, vllt hilft es dir ja weiter. Würde mich über eine nette Bewertung freuen.

Mfg
marueg
Könnte dir die Anleitung mailen, aber leider erst zum Wochenende. Wenn's bis dahin noch aktuell ist schick mir 'ne PM.

Gruß Markus