Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kathaschlie
Hauptthema:
hallo bei mir funktioniert die hoch und runter stell funktion nicht mehr wenn mann die tür öffnett !!!!!


brauche hilfe


habe da heute mal hochtöner eingebaut in die türpappe und als die zündung an war eventuel den stecker ausseinander gezogen vielleicht deswegen ???

weiss aber nciht ob der vorher noch ging glaube aber schon weil da ging die tür noch um einiges leichter zu hilfe ??????? dringend und schnell die normalen fenster heber funktion gehen ja noch !!!

wir haben die lautsprecher ja auf beiden seiten eingebaut fahrer und beifahrer tür.
beifaher geht noch aber fahrertür nciht !!!!
Spell Check
so ganz verstanden hab ich dein Problem echt nicht ... welche funktion geht nicht ?
Sicherungen alle in ordnung ?
kathaschlie
die funktiondas wenn du die tür aufmachst das die tür scheibe ein stück runter fährt und wenn u dann ein stück hoch fährt
Weiß-Blau-Fan-Rude
kathaschlie
weis keiner einen rat
kathaschlie
also das licht beim tür offnen geht auch nciht mehr an nur noch beifahrer tür senke und die licht an geh funktion
kathaschlie
alles scheisse war heute fehlercode auslesen !!!

und folgendes kamm bei raus

fensterheber :einklemm schutz fahrertür

fensterheber :motor oder relais fahrer hinten

unbekanter fehler

und

zentralverriegelung : crash eingang aktiv

kann mit einer sagen ob sie die 3 sachen alle in der tür befinden

das heist eventuel tür tauschen und alles geht wieder
DoPaMiN
Käse, das hatte ich mal bei meinem Alten QP.
Da wo die Tür einrastet ist son kleiner Kontaktstift. Der hat nen Wackler. Einfach wechseln, fertig.

Musst mal dran rumdrücken
kathaschlie
habe ich schon probiert komischer weisse habe ich den mal getauscht mit der beifahrer seite da ging der und deer von der beifahrerseite geht nicht auf der fahrerseite obwohl er auf der beifahrer seite ging
DoPaMiN
waren die neu oder gebraucht, wenn gebraucht dann eventl. defekt?
kathaschlie
was ist neu oder gebraucht