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IL CAPO
Hauptthema:
Hallo, ich könnte aussrasten! war so glücklich die SW in meinen comapact zu kriegen, musste halt die stecker anpassen. Dann kam nach 1-2 wochen das große problem das sie beschlagen sind, hab ständig dran rum gesucht wo da was rein gehen könnte bin aber einfach nich drauf gekommen, dann aus irgend einem grund hat es aufgehört zubeschlagen und heute fängt es wieder an. Aber an ausbauen will ich eigentlich gar nich denken, war echt ne sch... arbeit die rein zubekommen! Hat irgend wer ne Idee was ich machen könnte????? HILFE!!!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 14.10.2006 21:15:02
Gusman
meine sind gleich am 2 tag Beschlagen nach dem waschen, habe ein gumi ab gemacht für 1 tag weg wars, dann nen par wochen später noch mal, nun sind sie aber schon seit Monaten nich mehr Beschlagen, aber warum und weshalbt die Beschlagen sind kann ich auch nicht sagen, aber die Qualität ist halt nicht so doll ;-) nur für 77,- eus neupreis kann man halt nicht meckern
IL CAPO
Was für nen gummi hast du abgemacht? Ich bin echt am verzweifeln
Gusman
1 von den 2 am scheinwerfer wo die birnen hinter sind, 1 tag abgelassen und dann war gut, bei mir ist halt 2 mal der Scheinwerfer Fahrerseite beschlagen.
Mgoetzi
Machst hinten die Abdeckung ab und fährst halt mal ne Weile mit Ablendlicht rum (7 Tage oder so). Dann müßte die Feuchtigkeit draußen sein.

Habe ich hier mal im Forum gelesen. War zwar bei FK Leuchten, aber wird bestimmt auch gehen.
IL CAPO
Hab ich auch bereits ausprobiert, hof das haut irgend wie hin!
HaZZarD
Hi,hatte auch son ähnliches problem.
Scheinwerfer raus->trocken gemacht bzw trocknen lassen,gegeschaut ob das glas okay ist.
danach vorsorgliches alles nochma mit farblosen silikon abgespritzt,trocken lassen,wieder eingebaut-> alles okay =)

GreetZ
Dying
Wenn die Dichtung der Blinkerfassung leicht porös ist, zieht auch schnell Feuchtigkeit in den Scheinwerfer.
Bitte mal die Dichtung der Blinkerfassung auf Zustand und die Blinkerfassung auf festen Sitz überprüfen.
Ebenfalls ist es bei Sonar ratsam, dass man an die komplette Klebestelle zwischen Kunststoffscheibe und Gehäuse mit Silikon o.ä. abdichtet.
Wenn sich richtig viel Wasser gesammelt haben sollte, hilft kurzfristig nur öffnen der Gummideckel und entfernen der Blinkerfassung und anschließend ausföhnen. Bei leichtem Beschlag reicht das öffnen eines Gummideckels (Fernlicht) und fahrt mit Abblendlicht. Über Nacht würde ich aber den Gummideckel wieder aufstecken.
IL CAPO
Okay, dann probier ich das mal, das komische ist nur es passiert nur ab und zu, seit paar Tgaen ist gar nichts mehr, und ich hoff das bleibt so!!!!
ChrisColumbus
Habt Ihr Euch mal genauer mit der Zulassung dieser Dinger beschäftigt? Habt Ihr da vielleicht was mitbekommen? War schon einer beim TüV damit? E-Nummer steht zwar drauf, aber...
Ich hab sie auch gerade verbaut und auch die LWR von den alten Hellas umbauen können.
Mit der Umrüstung der Stecker war das ganze schon ein ganz schöner Akt...
Der gute alte Compact ist doch etwas aufgewertet damit - nicht nur durch die Angel Eyes :)
Die mittleren Begrenzungsleuchten LEDs hab ich besser nicht angeschlossen... waren mir doch deutlich zu grell.

Beschlagen sind sie bei mir übrigens noch nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so!
Dying
Zitat:


Habt Ihr Euch mal genauer mit der Zulassung dieser Dinger beschäftigt? Habt Ihr da vielleicht was mitbekommen? War schon einer beim TüV damit? E-Nummer steht zwar drauf, aber...
Ich hab sie auch gerade verbaut und auch die LWR von den alten Hellas umbauen können.
Mit der Umrüstung der Stecker war das ganze schon ein ganz schöner Akt...
Der gute alte Compact ist doch etwas aufgewertet damit - nicht nur durch die Angel Eyes :)
Die mittleren Begrenzungsleuchten LEDs hab ich besser nicht angeschlossen... waren mir doch deutlich zu grell.

Beschlagen sind sie bei mir übrigens noch nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so!

(Zitat von: ChrisColumbus)




Bei der neuen Version mit LWR und weißen Ringen, sollte es keine Probleme geben. Die LED in der Mitte würde ich auch nicht anschließen.
Ich musste meine aus qualitativen Gründen rausbauen, denn nach einem Jahr sind bei beiden Scheinwerfern fast zeitgleich die Halterungen für die Scheinwerferverstellung durchgeschmort und das mit normalen 55W Leuchtmittel.