Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Torro
Hauptthema:
Hallo jungs da ich schon seid längeren mit denn gadanken spiele mein 320I Coupe zu verkaufen und mir ein 325I Coupe zukaufen würde ich mir gerne ein paar infos holen.

1. Liegt der Spritverbrauch bei einer normalen fahrt Höher als beim 320??

2. Welche typklasse ist ein 325 in Haftpflicht?

3. Ist der leistungs unterschied deutlich spürbar im gegansatz zum 320, sind ja schlieslich 42PS mehr.

Ich bedanke mich für die infos
cyba
hab meinen 320 auf 325 umgebaut vor na weile ... zu 1. also ich persönlich finde den 325 fast sparsammer weil du nicht als so auf drehzahlen fahren musst wie beim 2l ... nimmt sich also ned so viel find ich ... fahre meinen so auf 11 - 16 l ... zu 2. keine ahnung hab noch ned eintragen lassen ... zu 3. es wird kein rennwagen dadurch ... hätte mir vom 2,5l mit diff vom 2l doch ein bissl mehr versprochen ... aber alles in allem würd ich den umbau jederzeit wieder machen ;) ...
Torro
aso ja zu 2 das kannste mir auch nicht beantworten wenn du umbau gemacht hast, da du bei dir in der versichrung nicht mehr zahlen wirst, es geht ja um schlüsselnummer, und die ändert sich ja beim motor umbau nicht nur steuern wirst du mehr zahlen.

hmm ich dachte mir das der 2,5 er um einiges besser geht von unteren drehzahlen oder liege ich da falsch

Bearbeitet von - torro am 06.10.2006 18:09:23
coupe_e36
natürlich geht er viel besser aber es ist trotzdem kein rennwagen.aber es langt auf jeden fall für einen großteil der anderen verkehrsteilnehmer..*g*