Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Rider
Hauptthema:
Hallo ich habe ein E46 323i mit Sportpacket 1 geholt nur will ich etwas umbauen!

Und zwar mochte ich gern die front auf Faclift umbauen spricht!= 2 neue Kotflugel Bi-Xenon Scheinwerfer Sportpacket 2 Front und Heck brauche ich auch eine neue Motorhaube??????

oder kann ich meine alte verwenden hat jeamand schon mal den umbau gemacht?? passen die teile so 1zu1 oder ist das ein grosser aufwand

BMW-BREMEN
Klar brauchst du auch ne FL Haube, sonst passt es nicht...
Joey Starman
-Motorhaube mit Faceliftnieren
-Kotflügel
-automatische Leuchtweitenregulierung
-Scheinwerferreinigungsanlage
-BiXenon Scheinwerfer Facelift
-neues Lichtschaltzentrum
-jede menge Kabel und ne menge Zeit für den Einbau
BMW Rider
mh danke fur die antwort weil habe gelesen wenn man schon xenon hat dann kann man einfach so tauschen auf Bixenon das wurde alles so 1 zu 1 passen! und die kotflugel passen alle 1zu1??
MostWanted
mach dir nur die FL-haube drauf und lass die scheinwerfer VFL und die kotis.

sieht am besten aus finde ich
RS-Carstyling-GmbH
ALLE TEILE ( BLECHTEILE, XENON usw. ) bekommst Du günstig bei mir.
Habe alle Teile als Gebrauchtteile da.
E-Mail:Dario-Montana@web.de
BMW Rider
hat jemand schon den umbau gemacht??

Ich habe jetzt mir schon die Kotflügel die schüren geholt die motorhaube benötige nur noch die scheinwerfer und die niren warum bruach ich eine neue leuchtweiten regulierung???
und neues schlaterzentrum ich habe ja jetzt auch xenon verbaut nur halt kein bi und halt vorfacelift??

mfg Sascha