Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
niedort
Hauptthema:
Hallo,
ich fahre ein E36 318 und werde womöglich einen 316 E36 Bj 1996 Limo kaufen.
Würde aber gerne wissen wie das Verbrauch ist?
Danke
Gusman
Allso mein 316i braucht in der Stadt ca 9,5l und Überland/Autobahn ca 7,5l der Motor hat 200300km runter und ich fahre noch original 205/65/15
]ZD[
Ich fahr zwar nen Compi sollte aber vergleichbar sein: brauche ca. 7.8l, mit ein wenig Stadt und das meiste Landstraße, Bereifung: 225/45/17
SeZZO
Durchschnittsverbrauch zwischen 7 und 9l. Meiner braucht nur 6,5 im Durchschnitt. Is wenig für nen 316er aber irgendwie will er nicht mehr schlucken.
BMWKING
Also mein Compi liegt so zwischen 7-8 litern auf 100KM aber ich fahre viel Stadt.
niedort
danke für die Antworten,
ich schätze das ich ca 9,5 bis 10 l verbrauchen werde bei meinen jetztigen brauche ich ca 11-12 l weil, ich nur in der Stadt fahre.
julobigsexy
heftig... mein 318ti verbraucht in der Stadt 9 L
Ich mag 3er
mein 316 braucht in der stadt so zw. 8 und 9l.
Auf der Autobahn bei höchstens 160 leigt er bei 7l.
Fährt man schneller steigt der Verbrauch rapide. KAnn dann auch mal 12l erreichen.