Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Re-Bmw
Hauptthema:
Hi ich habe mal vor langer zeit bei Bmw tuning zeitschrift ein compact gesehen, seine motorhaube war elektrisch also d.h. auf knopfdruck per fernbedienung soll die motorhaube auf gehen und auf knopdruck wieder zu... Was braucht man alles dafür um sowas zu machen?
Thrill-Seeker
-stellmotor für die entriegelung
-sicherungsharken entfernen
-stärkere dämpfer verbauen oder wenns wirklich auf und zu gehen soll, dann von festo o.a. pneumatikzylinder und nen kompressor... alternativ natürlich auch hydraulisch