Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
D4v!D
Hauptthema:
Wenn ich einen Mp3 player an den Aux-Anschluss anschließe (unter der Mittelarmlehne) kann ich diesen nicht über das Lenkrad bedienen. Gibt es eine Möglichkeit das ich dies kann?
FRY
nein, du kannst nur an oder aus machen, bzw den player an sich musst du noch mal seperat ein und aus schalten. ein aux-eingang kann nur das signal der lautsprecher durchleiten.

über das MFL kannst du einen iPod steuern. dazu musst du für 269€ die iPod-steuerung mitbestellen.

mfg FRY