Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Richi
Hauptthema:
Hallo.
hab vor kurzem Bekanntschaft mit einer Anhängerkupplung gemacht. Dabei ist ein Riss in meiner M3 Front-Stossstange zustanden gekommen. Befindet sich oberhalb des Kennzeichen, und der Lack blättert ab. Meine Frage ist das was möglich diese zu reparieren. Sie ist noch dran sieht aber natürlich nicht so toll aus! War beim Lacker und der meinte ist nur schwer was zu machen und würde nur Monate halten! Die ist nochnicht alt und hab keinen Bock nochmal eine zu kaufen.
Was meint ihr?
Thx
Touri Normi
was war dass den für ein lacker? die stange an sich ist doch nur am aluträger richtig auf spannung und net am kunststoff. die wird von hinten laminiert und vorne kommt sone art spachtel hin.
meine war von unten bis zum nebelscheinwerfer komplett eingerissen und wurde so repariert. und siehe da es hält noch immer und man sieht keine spur davon...
erkundige dich einfach mal bei nem anderen.

P.S. allerdings weiß ich ja auch net genau wie derb du sie demoliert hast ;)
gruß
Richi
Also ich bin der selben Meinung, müsste eigentlich gemacht werden können. Der meinte das es genau an der Stelle über dem aluträger ist deswegen schlecht zu machen ist.
Deswegen hab ich sie auch nicht bei ihm abgegeben. Bin eigentlich immer bei nem anderen den ich aber zurzeit nicht antreffe, mal schauen was der so sagt!
So derb ist die nicht beschädigt...
Galaxis3
Hi,
Kann mir eigentlich schwer vorstellen das es nicht wieder instand gesetzt werden kann.
Aber ohne Bilder ist auch schwer sowas ein zu schätzen.

Hast du keine Bilder von der Stange ?

Ciao
Richi
Hab ich auch schon gedacht hatte etwas schwierigkeiten mit der Digicam. Aber ich versuch es so schnell wie möglich...
Richi
hier ein bild
[url=http://img11.picsplace.to/img.php?file=img10/17/IMG_0173.JPG][/url]
330POWER
Oje,
tut mir leid,aber ich habe schon wirklich schlimmeres selber hinbekommen!
Arbeite als "Laie"zwar nicht so gut oder schnell wie n Lacker oder KFZ'ler,aber einer der sein Handwerk versteht bekommt das hin!

Bearbeitet von - 330power am 09.10.2006 15:59:27
Richi
Ich denke auch das es nicht so ein Problem darstellen sollte. Was meint ihr wie ich da preislich wegkommen würde?
Kostiksch
also bei nem lackierer wirst du ca. 30 - 60€ für die reparatur los
Richi
dann wär ich wohl mit lackierung so bei 150 euro oder?