Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
julobigsexy
Hauptthema:
Hi,

habe gestern meine FFB eingebaut. Nun ist mir aufgefallen das nur die Beifahrerseite schliesst.

Auch wenn ich mit dem Schlüssel die in der Beifahrertür schliesse, bleibt die Fahrerseite offen.
julobigsexy
Wenn ich den Schlüssel in der Fahrertür habe, funktioniert alles einwandfrei. Auf und zu.

Wenn ich jedoch mit der FFB versuche, funktioniert nur die Beifahrertür, Kofferraum und Tankdeckel. Fahrertür geht weder auf noch zu mit der FFB.

Wenn ich den Schlüssel in der Beifahrertür habe, ist es genauso wie bei der FFB.

Woran könnte das liegen?
Reddeer2000
Hi !

Dann ist der Stellmotor auf der Fahrerseite defekt !

VG
Reddeer2000
julobigsexy
das klingt ja nicht so berauschend...

alles was das wort "motor" enthält ist in meinen Augen immer so teuer... :-)

was kost denn son ding?
Ist es schwierig zu wechseln?
daniel25
der wechsel ist nicht der akt aber der preis ist heftig!! ich musste mal knapp 74€ für das kleine teil auf'n tisch legen..
julobigsexy
hui...

das ist ganz schön heftig...
habe ich mir aber schon fast gedacht...