Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tomiknockers
Hauptthema:
weiss vielleicht jemand wo ich die dritte bremsleuchte wo compact drinsteht herbekomme,und was haltet ihr davon ,und wi man sie einbaut



nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 15.09.2006 22:17:51
Weiß-Blau-Fan-Rude
Laß dir einen Folie schneiden vom nem Aufkleberhersteller, dann baust deine ab, und setzt die Folie ein.

Hab ich bei nem Freund schon mal gemacht, da war´s "Golf III", das man dann sehen konnte, wenn er auf die Bremse trat.
Wark
Ja ich glaube die werden so nämlich auch garnicht verkauft...ist meistens mit Folie selbst beklebt! Mit ein bißchen Gefühl und Geschick in den Händen bekommste das auch selbst mit nem dünnen Kadder hin
Hammam
will dir die freunde daran nicht verderben, aber bedenke, dass son bekleben des Bremslichtes nicht gern gesehen wird von den grünen.

darum habe ichs gelassen.

Denn was is wenn sie hinter dir stehen?
Motorbremse klappt nicht bis zum Stillstand :-)


falls du nen compact schriftzug haben wills kann ich dir noch den link empfehlen, da gibts auch ein foto und ne email addy.
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=2763

Gruß Patrick

MTJoker
Zitat:


will dir die freunde daran nicht verderben, aber bedenke, dass son bekleben des Bremslichtes nicht gern gesehen wird von den grünen.


weiß einer was des kostet wenn man erwischt wird? ich mein man muss ja ned mal unbedingt ne 3. bremsleuchte haben, also so schlimm kanns ned sein... oder?
Seno20
man muss sie nicht haben, aber wenn man sie hat muss sie auch funktionieren !

das könnte als ablenkung durchgehen, ähnlich wie unterbodenbeleuchtung

ist also evtl ein "gefährlicher eingriff in den straßenverkehr"
Richi
Was? Das will ich sehen das man deswegen angehalten wird und blechen soll! Das glaubst du doch selbst nicht. Da sagt niemand was.
Seno20
ich weiß nur das ich nebels eingebaut habe und sie damals nicht angeschlossen hatte !

keine Funktion = 15 euro !

ich fands auch hammer
Playgirl78
Also das Du die Strafe zahlen mußtest war klar, weil wenn Beleuchtung angebaut ist muß sie funktionieren, ansonsten muß sie mit nem Kreuz aus schwarzem Klebeband oder ähnlichem überklebt werden. Die Schrift auf der Bremsleuchte is nich so das Problem Ihr dürft nur nicht zuviel Fläche bekleben.

Guck mal bei E-bay da verkauft die einer, ansonsten selber machen.
Dragon266
Irgendeiner hier im Syndikat hat es auch, steht halt nur BMW drinnen, glaube ist in einer Fotostory im E46 Limo Forum zu sehen!
oOFaCeOo
Also: der Bruder einer Bekannten ist bei
der Polizei.

Besagte Freundin hatte in ihrem Polo eben
"Polo" in die 3.te Bremsleuchte gefrimmelt.
Daraufhin hat sie ihren Bruder angerufen um
den komischerweise erstmal zu fragen ob das
erlaubt ist.


Ganz klares:

Wenn ich dich damit erwischen würde, würd ich dir 25 Euro abknüpfen.

Das man die Folie danach auf der Stelle selbst entfernen muss, ist wohl ebenfalls
klar.
E36-Freak
Über Korinthenkackerei kann man sich sicherlich streiten, aber: Die 3. Bremsleuchte ist ab einem bestimmten Baujahr Pflicht d.h. gesetzlich vorgeschrieben. Rein rechtlich ist das Bekleben (ob die Bremsleuchte nachgerüstet wurde oder bereits vorhanden war bzw. ob Autos baujahrtechnisch unter die gesetzliche Ausrüstungspflicht fallen) nicht erlaubt.
Seno20
wenn die bullen das stört werde ich nächstes mal auch 20 euro von denen verlangen ! die machen bei mir auch ständig son rotes schild an wo drauf steht " polizei, bitte folgen" ;-O
Richi
Es gibt halt immer wieder welche die viel zu übertrieben reagieren. und sobald sie nen aufgemotzten wagen sehen gleich anhalten müssen. aber das wär es mir ehrlich gesagt wert.

@seno20: das ist ne frechheit 15 euro zu nehmen. hättest du nicht sagen können sind mir durchgebrannt, klingt komisch ist aber so! ;)