Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PUMA_1
Hauptthema:
Hallo
leute brauche euren Rat und zwar wie ist es mit dem Getriebehalter, Schatkulisse usw. kann ich da die sachen von der m3 limo nehmen oder passt das nicht weil der m52 Motor ein wenig anders sitzt.
bitte um hilfreiche Antworten.
untermieter1
Kuck mal in die Suche, dass hatten wir erst!
Außerdem, wozu brauchst du 6 Gänge? Passt doch ganz gut so wie es ist ;-)
ThaFreak
Schau vor allem mal nach Beiträgen vom User "Sven", der hat da schon öfters was dazu geschrieben...
Sven
Gib mal "S6S420G" (Großbuchstaben verwenden) als Suchbegriff ein ;-)
PUMA_1
mein SMG-Getriebe habe ich auf schaltung umgebaut wen das interesiert bitte melden ansonsten erstmal danke.
Sven
Du könntest den Umbau auf SMG z.B. auf der Seite für den 6-Gang-Getriebe-Umbau, den ich mal angefangen habe, beschreiben. Denke das hilft weiter.

Wie hat eigentlich der Einbau der Schaltsperren geklappt?
PUMA_1
Eigentlich ganz einfach
hatte mit den Arretierungen nichts zu tun die hat das smg getriebe von vorne rein.
Sven
OK, danke. Also dann doch nur Rückwärtsgangsperre?

Wäre wie gesagt nett, wenn Du einen Umbaubericht, was wie gemacht wurde, schreiben könntest. Wenn nicht in dem anderen Beitrag, dann hier, dann füge ich es dem anderen selbst hinzu.
Danke.