Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wolf1966
Hauptthema:
Hallo Leute,
habe ein Problem mit meinem Schiebedach. Wenn ich das Dach schließen möchte geht es nicht zu sondern 3/4 auf. Wenn es offen ist (3/4 mehr geht nicht)und ich es schließen möchte geht es automatisch auf Kipp-Stellung. Ich muß es zur Zeit immer den Schließmechnismus manuel(durch Tastendruck) stoppen. Kennt jemand das Problem, kann mir jemand helfen? Schon mal danke im Voraus
tibibi
Mein Schiebedach hat vor kurzem auch gesponnen, ich habe dann im Forum "Schiebedach initialisieren" gefunden, durchgeführt und alles funzt wieder 1A :)

NORMIERUNG:

- Den Schalter in Richtung "Heben" betätige-n und halten.
- Bei verzögertem Start oder plötzlichem Stopp des SD den Schalter weiter in Richtung "Heben" betätigt halten.
- Nach Erreichen der Hebeendstellung den Schalter ca. 20 sek. weiter betätigt halten.
- Die Normierung ist erst beendet, wenn das SD in der Hebeendstellung nochmals in Richtung Hebeendstellung drückt.
- SChalter loslassen.

LERNEN DER KENNLINIE:

E39 ab 3/98

Das Lernen der Kennlinie erfolgt manuell in folgenden Schritten:

- Den Schalter nach der Normierung maximal 5 Sek. loslassen.
- Danach den Schalter so lange in Richtung Hebeendstellung betätigt halten, bis das SD nach einer vollständigen Öffnungsbewegung wieder in geschlossener Position ist.
- Jetzt ist das Lernen der Kennlinie beendet. Der SChalter kann losgelassen werden.

HINWEIS:

Funktionsprüfung durchführen (Tippfunktion, Einklemmschutz und ggf. Komfortfunktion

ACHTUNG:

Während der Initialisierung ist kein Einklemmschutz aktiviert.

Bearbeitet von - tibibi am 04.09.2006 18:36:05
Wolf1966
Hallo Tibibi,
danke für die Info´s. Werd ich mal probieren. Vielen Dank.
Wolf1966
Hallo tibibi,
nochmals Danke, alles funzt wieder