Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marius
Hauptthema:
Habe gerade ein Angebot für einen M3 Eisenmann ESD. Dieser ist original und hat an den Endrohren eingravierte MST Wiesmann Schriftzüge.

Weiß da einer was darüber ? Ist das sowas wie die H&H Motorsport Serie oder wie ???

Bearbeitet von - marius am 03.09.2006 16:45:16

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 11.03.2007 19:24:59
Haugi
Servus Marius,

Eisenmann baut für folgende Tuner die Anlagen:

Digi Tec,
Porsche Gmbh
Brabus
AMG
Kelleners Sport,
MST Wiesmann,
G- Power
BT-Sporträder,
DS-Motorsport,
SAT,
Sportwheels,
Rieger Tuning,
Reuter Motorsport,
MAE, AWR/F,
Schmiedmann/DK,
Sportec/CH,
Auto Tune Heinz/NL,
Dähler/CH.

H&H war auch mal dabei.

Quelle: http://www.eisenmann.co.uk/

Gruß Haugi
FRY
sind die denn vom aufbau her alle gleich?

habe mal einen von Reuter Motorsport gehört und der kam mir lauter vor als ein normaler eisenmann auspuff. weis da jemand was genaueres?

mfg FRY
Haugi
Also ich denke die größeren Tuner lassen sich bestimmt ihre Anlagen individuell bauen da die denk ich mal auch auf die Motoren abgestimmt werden.

Die kleineren Tuner kaufen wahrscheinlich die Standartanlagen von Eisenmann und lassen sich nur ihr Logo draufgravieren.





piwi2004
christian r. sprich reuter motorsport darf die "lauteren" varianten verkaufen und eisenmann nicht.

warum und weshalb frag mich...
Marius
Soweit ich gelesen habe haben Reuter und MST Wiesmann die lauteren Versionen angeboten bzw. bieten diese an.

Habe für 250 Euro einen Eisenmann von MST gekauft. Mal sehen ob der lauter ist als mein derzeitiger Serien ESD ; )

Hoffe zumindest das dies der fall sein wird.

sanituning
viele tuner varianten in laut sidn die exportanlagen mit der plakette vom tüv auspuff.zwar nicht legal,aber wenn der kudne es wünscht udn der tüv eintraegt ists erstmal bis zur ersten phonmessung ok.

hatte selber nen eisenmann export mit tüv plakette unter meinem compi.direkt vom tuner so geliefert.haben die mir sogar angeboten ohne aufpreis.
das ganze wurde dann mit 3 tagen kopfschmerzen belohnt.

einige tuner varianten sind die export aber mit tüv,was eisenmann aber nie offiziell sagen wird.

übrigends folger hat auch eisenmann anlagen mit eigenem logo.

einen echten eisenmann erkennt man eigentlich immer an der eb 52.. nummer auf dem topf,egal was fuer nen tuner drüber drunter oder am androhr steht.

den g power den ich hatte der war definitiv nicht von eisnemann war so minderwertig das er nach nem halben jahr defekt war.hatte auch keien eb kennzeichnung.

es gibt nichts besseres als nen eisenmann.

gruss sascha