Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
V!ru$
Hauptthema:
moin
ich habe einen Öldeckel von Schnitzer für meine e46 limo.
dieser is verchromt und hat glaub sechs kleine Zylinderkopfschrauben mit innensechskant. davon sind mir zwei abhanden gekommen.
jetzt suche ich diese schrauben, wenn es möglich ist vergoldet oder messing weil ich denke das der Kontrast gut aussieht.
ich weiß nicht ganz genau was es für ein gewinde ist. vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
thx schon mal im vorraus
ThaFreak
Was willst du jetzt genau?
Zylinderkopfschrauben?
Schrauben für den Ventildeckel?
BMW_Pilot_austria
mach mal ien bild von den schrauben.. ich kenn die e46 schrauben nicht.. aber die kannste bei ebayhändlern oft einzeln kaufen

hier ein beispiel:
Link
V!ru$
nein ich meine die schrauben vom ac schnitzer öldeckel
rsgra
Welche farbe hättest du den gern?

Gibt es im "Motorradbereich" in allen Varianten. z.B. Alu, Titan - farbig eloxiert

Beispiel:Link

(Gewindegröße und Länge mußt du schon messen)

Bearbeitet von - rsgra am 31.08.2006 13:42:09
V!ru$
hey geil danke :)


hm schade die eloxierten gibbet nur in M6
also die schrauben sind was um die m3 max m4

Bearbeitet von - V!ru$ am 31.08.2006 17:24:18
rsgra
Doch so klein! Sag das doch ist auch kein Problem;o)
http://www.robitronic.eu/go/robitronic/
dann Produkte-Kleinteile -Schrauben-Zylinderkopf Alu

läßt sich leider nicht direkt verlinken!
Gruß

Bearbeitet von - rsgra am 01.09.2006 08:03:00