Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deco-328
Hauptthema:
hallo

habe felgen 8x17 et 35

hinten habe ich spurplatten 15 mm

somit et 20

das sieht schon ok aus

was kann ich an der vorder achse machen

05 mm oder 10mm scheiben

was sieht besser aus

nicht das die vorderen räder raus gucken

wenn ich 10mmm machen

bitte um rat und tat
reaver
Würde an der Vorderachse die 10ner drauf machen,hättest dann et25 sieht Optisch ganz gut aus und passt auch noch ohne Börteln drunter.

MFG: Sven
328i-cabrio-fan
hängt doch auch davon ab wieviel platz du noch im radhaus hast. kommt halt drauf an ob du gebörtelt/gezogen hast, was du fürn reifen hast. wenn du genug platz hast dann kannste auch bretere nehmen:-))
mfg
kiese
Ich hab 7x17 ET41 mit 215/45ern. Gehen da auch 10er ohne was zu machen?
reaver
@Kiese
Bei dir kannste auch 15mm nehmen.passt auch noch ohne Probleme,20mm geht vielleicht auch noch kann aber knapp werden.

Würde auf der Va halt nicht zu Breite Spurplatten verbauen,da dadurch manchmal eine Leichte Unwucht entstehen kann.

MFG: Sven
kiese
Gut dann test ich mal meine Platten von Hinten. Sind nämlich 15er.
Mekkatronik
Kannst du dir doch ganz einfach selber ausrechnen was bei dir passt. Nimmst einfach
mal nen gerades, flaches Stück Holz, oder was ähnliches und misst mit nem Zollstock nach. Is ne Milchmädchen-Rechnung.