Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-freak1988
Hauptthema:
servus,
hat jemand schon mal ein abgegriffenes Lenkrad Lackiert?Der Vorbesitzer meines Auto hatte warscheinlich Extreme Hornhaut an den Händen!Ich möchte gerne diesen Schandfleck von meinen Auto weghaben!Brauche eure Tipps!
Mfg
Der.Doc
Kauf dir ein Neues ist bestimmt sinnvoller !!!
DoubleH
Nimm dann aber am besten ein Sportlrnkrad
bmw-freak1988
Ein neues wird bestimmt sehr teuer sein oder?Von Foliatec gäbe es einen Lederspray hat jemand erfahrung damit?
Mfg
DoubleH
Kuck mal hier:

Link
bmw-freak1988
Danke,
werd ich mir morgen gleich bei ATU besorgen!
Schönen Sonntag noch!
MFg
Airborne
Dieses Spray soll aber nur bei leichten Abnutzungserscheinungen helfen.
Bei richtig blanken, abgegriffennen Stellen bringts wahrscheinlich nix (kann ich mir auch nicht vorstellen).
Ich habe das Problem mit dem abgegriffenen Lenkrad auch, möchte mir aber auch kein neues (zu teuer) oder ein gebrauchtes (wg. Individualaustattung) holen.

Ich glaube, das sinnvollste währe es, mal bei nem Sattler zu fragen, was das beziehen des Kranzes kosten würde...

MfG
bmw-freak1988
Ein Bekannter von mir hat auch sein Lenkrad zum Sattler gebraucht und hat dann 90€ bezahlt,Lenkrad sieht super aus!Vielleicht bring ich es mal hin zum Sattler!
MFg
Airborne
90€ hören sich schonmal gut an.
Vielleicht kann man da farblich noch ein paar Akzente setzen und ein wenig aufpolstern, mir ist der Knochen doch ein wenig zu dünn.

MfG
bmw-freak1988
Welches Lenkrad hast du denn?
Airborne
bmw-freak1988
das gleiche lenkrad hab ich auch!;-)
Airborne
Aber meins hat nen roten Faden :-D *begeisterung*

MfG
bmw-freak1988
stimmt und ich die Chromspange;-)
Homie
neuen Kranz oder neu beziehen lassen oder gleich ein neues sportlenkrad
Hellrider2001
Was für Möglichkeiten gibt es denn bei dem normalen Lenkrad, was da aus Vollgummi, oder aus was auch immer das ist?? Also ich meine das Nicht-Leder-Lenkrad.

Gruss