Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris328ic
Hauptthema:
hi,
hat das schon jemand verbaut?
wenn ja wie genau geht das, das der motor nicht gestartet wird wenn ein gang eingelegt ist!?
danke

gruß
chris
FRY
der motor startet dann ohnehin nicht da er absäuft.

das thema gabs schon mal, kannst ja mal die suche benutzen.

mfg FRY
Chris328ic
ja aber in der suche gibts nur zwei themen und da wurde nicht geschrieben wie das angeschlossen wird!
auch wenn er absäuft springt er doch ein stück vor! und das ist halt nichts wenn man vor ner wand steht oder so!
FRY
ich würds nicht amchen wenn du nicht selber weist das du keinen gang einlegen darfst.

mfg FRY
Chris328ic
gibt es denn überhaupt rine möglichkeit der abfragung ob ein gang eingelegt ist oder nicht?
ich hab überlegt ob ich einen endschalter am getriebe (gestänge verbauen soll?
Sven
Zitat:



der motor startet dann ohnehin nicht da er absäuft.





Das Auto macht aber einen schönen Satz nach vorne, sofern die Handbremse nicht stark angezogen ist... macht sich in Parklücken ganz gut. :-)))


Vom Grundsatz brauchst Du einen Kontaktschalter, ähnlich wie beim Rückwärstgang, der die Leerlaufstellung erkennt. Theoretisch möglich.
Wer so etwas anbietet, keine Ahnung. Selbst bauen... muß jeder selbst wissen. Ich würde die Finger davon lassen.