Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw.E46.320d
Hauptthema:
Mein kumpel hat eine e36 limo.
das problem ist das die kürzlich eingebauten
schroth gurte auf dauerstrom gelegt sind.
wo finde ich im heck bereich klemme15 bzw.wo würdet ihr die elektrischen spulen anschließen???? danke im vorraus
the_Camel
War danach die Batterie leer ???
beim e46 ist doch von der Antenne das Zündungsplus... beim e36 nicht ?
Bmw.E46.320d
ja danach war die batterie leer. ich weis es eben nicht. wo kann ich das nun anschliesen
E36&E38 Fahrer
Also ich habe hier mal gelesen das die die an der Leitung von der Bremsleuchten anschgeschlossen haben. So arbeiten die nur wenn du bremst.

Gut das ich die nicht elektrischen drin habe.;-)
the_Camel
haha, war ja klar... ja auf jedenfall würde ich es am einfachsten machen ! Und zwar ziehst von vorne nach hinten ein Kabel (am besten vom Radio weg oder Sicherungskasten).
Bmw.E46.320d
das hab ich mir auch gedacht. stick will aber das er kein kabel verlegen muss
The_Reaper
Schrothgurte sind was für nen Golf aber bitte nicht in nem BMW!
Rockford 316i
Zitat:


Schrothgurte sind was für nen Golf aber bitte nicht in nem BMW!

(Zitat von: The_Reaper)




Naja jeder hat ne eigene Meinung. Und es gibt auch BMW`s wo Schrothgurte einfach dazugehören.

Wenn dein Kumpel eine Hifianlage hat, kann er auch das Remotekabel als Spannungsquelle hernehmen.

Gruß Rockford
bmwm202
Wenn er schon die elektrischen drin hat muß er sie auch so anschliesen das sie immer funktionieren wenn mit dem Auto gefahren wird!Und nicht nur wenn man bremst,wo bleibt da die Sicherheit,da brauch man sich auch keine Schrothgurte einbauen.Du mußt sie nur am Zündstrom anschliesen so wie es auch vor geschrieben ist.Sonst nimmt die dir kein TÜV ab.

MfG.
bmwm202
Bmw.E46.320d
das ist richtig. ich zieh meinem kumpel eins vom radio
3er-Velvetblue-Met
meiner meinung nach passen schroth gurte einfach nicht in einen bmw e36. eher was für golf fahrer.
Bmw.E46.320d
ja das würde ich auch sagen. da es aber ein kumpel ist lass ich seinen geschmack.
the_Camel
Zitat:


meiner meinung nach passen schroth gurte einfach nicht in einen bmw e36. eher was für golf fahrer.

(Zitat von: 3er-Velvetblue-Met)




Hey, nicht alle GOLF Fahrer, ja...