Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Felatio
Hauptthema:
Gude,

kann mir einer sagen wie die Einstiegsleisten befestigt sind.

Was darf eigentlich nach einem Regen von den Leisten nass sein.

Gruß G.
Daywalker555
Die sind meines Wissens nach einfach eingeklebt.
MfG Dino
P.S.: Was ist denn alles nass??
Felatio
Fahrerseite der Teppich unterhalb der Entriegelung der Motorhaube (kommt aber wahrscheinlich von weiter oben,ich glaube Ablauf des Schiebedachs).

Außerdem sind nach jedem Regen auf allen Plätzen die Einstiegsleisten mit der BMW Aufschrift nass. Ist das normal?

Gruß F.
Daywalker555
Also der Teppich darf eigentlich nicht nass sein. Die Einstiegsleisten mit den Schriftzügen sind bei mir auch immer nass.
MfG Dino
wildehilde75
Hallo,

Schau mal nach den Regenabläufen im Motorraum. Ich hatte das mal bei einem anderen Fahrzeug. Da waren die Abläufe zu und da stand das Wasser in einer Art " Kammer " . Als ich die Abläufe dann gereinigt hatte war alles wieder ok.


Gruß
Helmut
Touring_Fan
Hallo,

die Einstiegleisten sind eingeklippst, kann man so hoch nehmen(etwas kraft ist nötig) und die drei plastikklipps lösen sich, nachher einfach wieder reindrücken.

mfg
Touring-Fan
Hallo

das sind zu 99% die Türfolien welche sich in ihre bestandteile aufgelöst haben .
habe meinen auch am montag unter anderem deswegen weg gehabt .
Geht schnell und ist relativ kosten günstig , hat das Autohaus bei mir übernommen .
Kannst auch selber machen nehme nur nicht den original kleber von BMW sondern vernünftigen Glaskelber zum befestigen , damit hält es auch .


Markus