Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWFlo85
Hauptthema:
Hallo

mein dad will sich gerade nen neuen 5er Bmw zulegen (e60) fährt etwa 10tkm pro jahr. Zu welchem der oben genanten würdet ihr tendieren? Positives und Negatives?
danke schon mal im voraus für die antworten


Gruß Flo


playa44
Nur 10tkm??Die Fahre ich in 2-3Monaten.;-)Ich würde denn 525i Kaufen der hat 30Ps mehr und Fährt sich auch Spritziger.
Gruß
Alex
MostWanted
also wenn er nur 10tsd im jahr runter haut, kann er sich locker den 2.5Liter Benziner holen.
Tonio328
"Ganz klar den Benziner!" Ne ganz so einfach ist es nicht! Bei der geringen Laufleistung spart er ein wenig Sprit. Aber selbst die neuen Benziner verbrauchen mittlerweile nicht mehr mehr als 9 Liter . Die Frage dreht sich hier eher um die Wertstabilität. Diesel-Fahrzeuge sind wertstabiler, aber bei der Anschaffung teurer. Das muss man abwägen. Wenn er ein Heizer ist Benzin, wegen Sound, ansonsten ganz klar Diesel.
FRY
der 520d lohnt sich im vergleich zum 523i erst ab 30.000km und das obwohl er im kaufpreis sogar billiger ist. für seinen vater ist der 525i sicherlich das geeignetere auto.

mfg FRY