Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Pilot_austria
Hauptthema:
also.. mir hat einer turboteile abgekauvt, der kommt aus tel aviv.. er meinte das schicken is ja kein problem er hätte gerne diese teile.. toll.. ich hab mich auf den verlassen, er überwies mir das geld... heute geh ich fröhlich zur post... die meinten "neeneneeee das darf nciht verpackt sein" hääää? okay... ich ausgepackt.. und jetzt nimmts mir unverpackt keiner mit.. weil das ja verpackt sein muß... jetzt steh ich da.. hat jemand so etwas schonmal gemacht.. angeblich darf das nicht verpackt sein. weil ich könnte ja eine bombe schicken oder so...
332i-Machine
Sag ihm doch das er sich mal bischen erkundigen soll bei seiner Post dort wie das läuft mit dem versenden von Paketen vom Ausland nach Israel, kann mir nicht vorstellen das hier sowas oft herkommt und deshalb glaub ich auch nicht dass das hier jemand weiß.
BMWSW
Hi,

schau doch mal bei Iloxx die versenden auch ins ausland und holen es sogar ab, oder bei hermes versand.

MFG BMWSW
stargate
U P S

ist doch in der ganzen Welt vertreten. Wenns bei denen ned klappt dann über
FED EX die senden auch überall hin.
oxford
normal kommen ja die Bomben von dort und werden nicht nach Dort geschickt! komisch das es so schwer ist! DHL, UPS und Fed Ex sind doch Weltweit agierende Unternehmen! Da musst glaub mal zu ner Hauptpoststelle gehen! nicht so ne angelernte klitschenfiliale!
BMW_Pilot_austria
also hermes versendet nix nach israel. gensausowening wie GLS.. UPS frag ich gleich mal an.. nahbja wegen der "bombenfracht" das geht von israel selber aus. haha.. also ob so ein 25 jähriger ösi eine bombe schickt.. is schon krass
stargate
Am besten packste noch so einen Uraltwecker mit ins Packet.

*TICK-TACK*
E30massder
Zitat:


also hermes versendet nix nach israel. gensausowening wie GLS.. UPS frag ich gleich mal an.. nahbja wegen der "bombenfracht" das geht von israel selber aus. haha.. also ob so ein 25 jähriger ösi eine bombe schickt.. is schon krass

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)




Naja, bei dir könnt mer scho vermuten, dass du so'n Bombenbastler bist *gg*
compactfozzy
hab mich letzte woche grad bei ups erkundigt, paket 40x40x40 mit ca 5kg nach israel kam rund auf 400€. das hat sich dann erledigt.
Wark
sind die bescheuert per DPD geht das verpackt nach Israel! kostet halt eben gute 50 Euro
BMW 320d
Soweit ich weiß muss man das mit durchsichtigem Material verpacken.

mfg
Stefan