Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascalm3
Hauptthema:
Hallo Leute!!

Also so einen M3 hab ich noch nicht gesehen,der is ja Hammermäßig schnell!!

Schaut euch mal das Video an!! !! KLICK !!
Und noch eins !!!! !!KLICK!!

Lg.
Wene

Bearbeitet von - pascalm3 am 09.08.2006 21:30:23
332i-Machine
Ohman ohman, wenn ich dieses Turbo-Pfeifen höre geht fast einer ab :D Ist der M3 nicht von den selben Leuten wie der E 34 M5 mit 1100 PS oder so?? Der hat ja noch 'nen viel extremeren Sound find ich.
V!ru$
boa
man da fliegt mir die kinnlade runter
TechN9ne
Wär mal interessant zu wissen was da fürn Motor drinn schlummert
Wark
Nicht schlecht!! Bist du öffters auf der Seite?? Gibts da auch ständig neue Videos?? Bin ständig heiß auf solche Clips!!
Doggysun
*Heul* ich will auch so was! Mein kleiner 316i ist dagegen ein Standbild! Aber immerhin BMW ist halt einfach geil!
TechN9ne
HIER
findet man noch mehr über das Auto und noch Vids
copy
naja.....viel lamgsamer bin ich auch nicht! und die 1200PS unterschied dürften ja nicht sooo viel ausmachen!!!! ;-)
Starcrunch
Naja, find ich jetzt nich so interessant.
Das is halt n Dragster mit M3 Kleid.

Das Video von dem Roten auf der 1/4 Meile is doch viel geiler.
Dem sieht man von außen Nix an. und beim Beschleinigen hebt der sich vorne richtig aus den Radkästen :-)
RaverOnDope
Ich wollt es grad sagen, das ist einfach n Dragster mit M3 Chassis. Oder kennst du nen M3 mit Fangschirm am Heck ;)
noVa
Den mal unauffällig nächtes jahr bei den Racewars an der 1/4 Meile fahren lassen ;)
da würds lange gesichter geben ;)
jhonny318ti
P3rf3ct10n
Wow, is schön sowas auf dem Motorblock zu lesen=)
Born_to_Drive
wow, ich hätte nicht gedacht, dass da wirklich ein bmw motor drin steckt... der geht ja mal ab wie die luzi! in 8 sec auf 300 :-D goil!

Bearbeitet von - born_to_drive am 10.08.2006 15:40:25
P3rf3ct10n
Ob man den Motor eingetragen bekommt, bin auch am überlegen ob ich das mit meinem mache ...
MTnippon
Ja..eher ein Dragster als ein Bimmer....hm letztens als ich auf'm Kindel war, war eine Tuning-Firma aus der Schweiz da mit einem Skyline...circa 850 PS. Hat alles platt gemacht. Die Zeit auf der 1/4 Meile weiß ich leider nicht.

Genauso verrückt wie die Amis hier..was die auf ihren Stützpunkten rumschrauben ist unnnormal. - > Da kommt dann sowas zu stande vor lauter Langeweile....
Pascalm3
Nicht nur Dragster im BMW Kleid...,der hat auch wirklich einen BMW-Motor drinnen ;-))
Ist schon was besonderes würde ich mal sagen!!

Lg.
Wene
TechN9ne
Der M5 von denen ist aber kein Dragster und hat auch über 1000 PS!
MTnippon
.....alle verrückt :)
abbel
ich frag mich wie der fahrer das aushält.
der muss doch kotzen wenn er aussteigt.
Born_to_Drive
näääää, es gibt doch nix geileses als die beschleunigung zu spüren!!! ich liebe dieses Gefühl!! :-D MEEHHRRR!!! bald müssen wir die anti-G-Anzüge von den Kampffliegern anzihen bevor wir ins auto steigen *rofl*