Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MatthKoch
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 06.08.2006 um 18:30:33 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.

Servus,

würde gerne eure Meinung über den 2.5CS hören. Probleme usw...

Könnte einen relativ günstig bekommen. Technisch alles in Ordnung, die Seitenschweller wurden schon getauscht, die Türen haben jeweils ein neues Türblatt bekommen, müssen aber noch gespachtelt werden. Das Auto hat ein paar Roststellen, aber keine Durchrostungen und ist soweit fast komplett. War irgendwann mal silber und wurde unfachmännisch in weiß lackiert. KM-Stand ist nicht bekannt. Sitze sind teilweise etwas abgenutzt und haben an 3 Stellen Risse.

Gibt's hier vielleicht ein paar Oldtimer Experten? Würde gerne wissen was das Auto in diesem Zustand so ca. Wert ist.

Danke und Grüße
MK



Bearbeitet von - Pimboli am 06.08.2006 18:30:33
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ich kenne jemanden, der hat einen 3,0Csi, der ist ein selbständiger KFZ Meister, der könnte dir sicher hilfreichte Tips geben.

Adresse und Tel. Nr. in diesem Thread hier: Klick me

Er ist eigentlich immer sehr hilfsbereit, ich denk schon, das er dir ein paar Tips geben wird/kann.
MatthKoch
@Weiß-Blau-Fan-Rude:

Danke. Werde mich bei Zeit mal mit ihm in Verbindung setzten, bin nur jetzt kommende Woche erstmal weg.

@Moderator Pimboli:

Wieso wurde mein Beitrag verschoben?
Mir gehts doch nicht nur um den Preis, sondern vorallem um Meinung und Tips zum Auto. Naja, was solls, vielleicht schauen hier ja ein paar mehr Leute rein.

Gruß
MK