Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320iLeder
Hauptthema:
hallo, wie verleg ich das chich Kabel im 320i e46 am besten? und welches ist das remote kabel vom Radio? habe casseten radio mit 6fach wechsler hinten mfg
____________________________
Cube43
Hast du das original BMW Radio drin?
Wenn ja würde mich interesieren welchen Adapter du für den Cinchausgang verbaut hast.

Das Remote Signal kannst du vom +Kabel für den CD-Wechsler abgreifen.
xk800
Zitat:

Das Remote Signal kannst du vom +Kabel für den CD-Wechsler abgreifen.



würde ich bleiben lassen, da du nicht weißt wie hoch der strom sein darf mit dem du diesen ausgang belasten kannst.
nimm den weißen draht für die antennenweiche. mit prüflampe leicht zu erkennen - radio einschalten prüflampe leuchtet.
die kabeöl solltest du in der mittelkonsole verlegen um störungen zu vermeiden.
xk800
für cube:

nimm dir einen guten highpower auf chinch adapter
P3rf3ct10n
So Leute, hab bisher noch nichts wirklich detailietes zum Chinch-Kabel verlgen im E46 gelsen und brauche eure Hilfe ...

Was muss ich alles ausbauen?
-Radio
-Klima
-Irgendwas von der Mittelkonsole???

Muss ich am Armaturenbrett mehr auseinander bauen?

Gruß Roman
derjurek
wäre auch an einer anleitung interresiert
wie ich das chinchkabel vom radio
in den kofferraum bekomme ohne das ichs
über die rückbank liegen habe :-)

vielleicht gibts ja irgendwoe ne anleitung mit paar bilder ?



Bearbeitet von - derjurek am 04.08.2006 08:19:27
P3rf3ct10n
Hab das auch mal ins E46 Forum gepostet, aber mit bisher mäßigen Erfolg ...
P3rf3ct10n
Ok, im E46 Forum haben sich schon einige gemeldet, wenn ihr Infos braucht schaut ma rein:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=75192
Hifi_Andy
verlege das Chinchkabel in der Mittelkonsole Radio,Brillenfach,Aschenbecher vorne Hinten Mittelfach Ausbauen Remoteleitung kannst du das Blaue kabel nehmen (Antennen Plus) Bitte vorher mit dem Multimeter Messen ob 12v
Gruß
Andy
P3rf3ct10n
Schaut ma hier
kersttin
hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
bin gerade dabei meine anlage is auto einzubauen.
stromkabel is schon verlegt, ohne probleme.
aber das cinchkabel bekomm ich einfach nicht hinter das radio.
weis vll irgendjemand wie ich hinter das radio komm?
ich verzweifle gleich :(