Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dan_Aurum
Hauptthema:
Hallo zusammen,
bei meinem Compacten öffnet der dachhimmel nicht mehr von selbst,wenn ich das schiebedach aufKIPPE. hab gerade schonmal über den himmel gesehen,aber ich kann nix erkennen. hat von euch jemand ne idee wo der mitnehmer (oder was immer da sein muß) zu finden ist? hängt sich sowas gerne mal aus? gruß Dan
daniel25
versuch mal, das problem etwas genauer zu erklären. versteh das nicht ganz.. hast schon mal die suchfunktion gecheckt?
Dan_Aurum
hmmm....wie beschreib ich es besser....also: wenn man das hub-schiebedach nur ankippt,dann muß sich die innere verkleidung (himmel) etwas nach hinten schieben. das tut sie aber nicht. nur wenn ich das dach ganz öffne. suchfunktion???
daniel25
jetzt weiss ich, wie du das meinst. es kommt also gar keine frischluft rein... kann dir aber leider nicht schreiben, woran das liegen kann. sorry.
suchfunktion findest du oben rechts. tipp einfach deinen suchbegriff (z.b. schiebedach) dort ein und dann 'enter'. vielleicht ist was für dich dabei..
Dan_Aurum
Oki danke Dir. Ich versuch es gleich mal.

Gruß Dan
Evolution
kurz mal ne frage bezüglich dem schiebedach im compact. wenn ich über ne starke querfuge oder ein schlagloch fahre, klappert das schiebedach extrem. manchmal gibts sogar so einen lauten schlag, dass ich erschrecke. was kann man dagegen machen?