Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bigcole
Hauptthema:
Habt ihr schon mal den Farbton Sieblack oder so gehört.Wird bei Ebay angeboten.Ich find die FArbe sieht geil aus.Bin am überlegen mir diese oder in Alu/chrom zu holen.Mein Innenraum ist marineblau.Außen stahlblau.was würde besser passen?Die Siebdruck sehen so wie Carbon aus.
DirtySanchez
Hey!

würde ´mich interessieren wie das aussieht? Stell mal einen Link rein!

Danke
MfG Jan
bigcole
mit dem Link das hab ich noch nich raus.wie geht das?
Jester
Meinst du vielleicht die Black-Cube-Leisten?
Die haben tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Carbon.
http://www.bimmerpassion.altervista.org/77.jpg
320Dbazi
Hi,

er meint diese hier, Sieblack

ebay Sieblack

Aber mit Carbon ähneln die nicht wirklich. Da kommen die Black Cube näher ans Carbon.

Gruß,
Serkan
m-race
Hi,
wenn man die black cube mit silberlack einsprüht und dann mit nitro leicht abwischt kommt ein farbton raus der dem carbon sehr ähnlich kommt, nochdazu mit dem muster vom cube. etwas geschick ist nötig und schon hat man mehrere 100 euronen gespart weils das gleiche auch beim weiß blauen gibt halt "etwas" teurer.

gruß m-race
BMW_E46_COUPE
ich find diese leisten geil aber werde meine in wagenfarbe(cosmosschwarz metal.)
lackieren lassen passt besser denk ich mal :-)
suzifahn
jo, ich bin auch ein Freund der Wagenfarbe. Ich finde, was draußen dran ist, gehört auch rein !! Alu habe ich auch erst überlegt, das sieht auch schick aus, aber naja. is ja schon standard irgendwie, nich nur bei den BMWs. Die Siebdruckdinger gefallen mir nicht so. Wie gesagt, Farbe fezt. Ich finde schwarz hochglanz im Innenraum kommt gut. das hat dann was ganz edles. beispielsweise an M3-Mark seinem gefällt mir das Cockpit sehr in schwarz ...
BMW_E46_COUPE
Zitat:


jo, ich bin auch ein Freund der Wagenfarbe. Ich finde, was draußen dran ist, gehört auch rein !! Alu habe ich auch erst überlegt, das sieht auch schick aus, aber naja. is ja schon standard irgendwie, nich nur bei den BMWs. Die Siebdruckdinger gefallen mir nicht so. Wie gesagt, Farbe fezt. Ich finde schwarz hochglanz im Innenraum kommt gut. das hat dann was ganz edles. beispielsweise an M3-Mark seinem gefällt mir das Cockpit sehr in schwarz ...

(Zitat von: suzifahn)




word ich finds auch sehr schick wenn das interieur schön in wagenfarbe glänzt grad in schwarz *grr* hab das ma bei nem e46 gesehen sah top aus..nur zu empfehlen aber wiederrum geschmackssache :-)