Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Infamous
Hauptthema:
Sagt mal Leute... mir is gestern unangenehm aufgefallen, dass der e46 wenn ich ihn von außen zuschließe nicht von innen geöffnet werden kann...

Meine Freundin hat Platzangst und ich hab sie gestern an ner Tanke aus versehen (Gewohnheit halt das Auto zu zu machen) eingeschlossen... deswegen liegt mir das doch jetzt sehr am Herz ... (nun hat se erstmal meinen zweit Schlüssel bekommen :D )


egal... kann man an der "ausbruchsperre" was ändern?
derjurek
wenn deine freundin platzangst hätte wäre sie im auto sicher :-)

sie hat wohl eher Klaustrophobie/Raumangst...
Agoraphobie ist Platzangst ( angst vor Öffentlichkeit / öffentlichen Räumen )


aber zum thema kann ich dir ned helfen :-(

Bearbeitet von - derjurek am 03.08.2006 07:42:15

Bearbeitet von - derjurek am 03.08.2006 07:48:13

Bearbeitet von - derjurek am 03.08.2006 07:54:19
Infamous
mist verdammt mein ich doch :D man es is früh am morgen ...


. o O ( Manchmal frag ich mich echt wie ich mein abi geschafft hab :D )
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:

Sagt mal Leute... mir is gestern unangenehm aufgefallen, dass der e46 wenn ich ihn von außen zuschließe nicht von innen geöffnet werden kann...




Das ist so gewollt, wenn außen abgesperrt wird, ist der Wagen von innen nicht mehr zu öffnen, die Türöffner sind da außer Funktion.
Infamous
Aber das kanns doch net sein? ich mein mal ehrlich... man muss doch eigentlich IMMER ne chance haben aus nem auto rauszukommen?
derjurek
stimmt schon. wenns zb. brennt is man der arsch oder wie ? böse falle...
Bergibmw
Ist mir auch schon oft passiert, das ich sie eingesperrt habe.

Gruß Christian
Lamagra
hi, wenns auto brennt durch nen unfall o.ä. sitz man ja für gewöhnlich drinnen und steigt nicht erst aus und schliesst seine freundin dann ein :-) durch zweimaliges betätigen des türgriffes öffnen sich dann die türen wieder. (soweit nicht von aussen abgeschlossen wurde...

gruss
casa
War beim E36 auch schon so.
Hab da ne witzige Geschichte parat: War mit einem Kumpel auf einer Feier. Nach ausgiebigen Genuß von Erfrischungsgetränken ;-) legten wir uns in sein Auto zum pennen. Mein Kumpel kam dann auf die Idee heim zu gehen, ließ mich im Auto liegen und sperrte zu. Aufgrund eines menschlichen Bedürfnisses wachte ich irgendwann auf und wollte raus - leider unmöglich. War kurz davor die Scheibe einzuschlagen, als dann endlich mal Leute vorbeikamen. Durch Klopfzeichen machte ich Ihnen deutlich, daß ich da irgendwie raus will. Nach ner halben Stunde -und inzwischen 10-15 Leute, die ich belustigte- wurde ich endlich befreit.
Wünsch den BMW-Ingenieuren, die sich das ausgedacht haben mal die gleiche Situation - kann euch sagen - kein Spaß...
Penki2004
Reicht es nicht wenn zugesperrt ist das man innen den an der Mittelkonsole den Aufsperrknopf drückt ??
Infamous
nein hab ich gestern probiert... keine chance... alles tot... selbst die Türgriffe (2x ziehen)
Silberpfeil(killer)
Dies ist gewollt, um Einbrüche zu verhindern. Sonst könnte man ja die Tür oben wegdrücken und mit einem Hebel den Türöffner betätigen.
Lamagra
also bmw e46 facelift 2003, verschliesst bei einer geschwindigkeit von 20 kmh selbstständig, wieder zu öffnen mit dem zentralschalter in der mittelkonsole oder durch 2 maliges ziehen des türgriffes. wurde nach abstellen des motors mit der fernbedienung abgeschlossen, deaktiviert sich der zentralschalter und die türgriffe(türen sind nicht mehr von innen zu öffnen)
so ist es zumindest bei mir...

gruss
black--cell
Das er sich automat. bei einer bestimmten Geschwindigkeit zusperrt ist bei jedem E46 Programierbar... Ist ein Sicherheitsaspekt um den klassischen "Ampelklau" zu verhindern...

Der Rest wurde schon erklärt
-> Siehe Silberpfeil
MostWanted
h3h3, ampelklau, bei uns wohl nicht aber in südafrika oder Amiland sehr begehrt.

Ich sag da nur GTA-Style *gg*
P3rf3ct10n
Das mit dem Einsperren muss ich heut gleich mal mit der Freundin probieren, die kuckt sicher ne schlecht^^
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Das mit dem Einsperren muss ich heut gleich mal mit der Freundin probieren, die kuckt sicher ne schlecht^^

(Zitat von: P3rf3ct10n)




Aufpassen, nicht das sie dir aus Panik den Türöffner rausreißt :-)
oxford
war beim e36 genauso! normal!
P3rf3ct10n
Zitat:


Zitat:


Das mit dem Einsperren muss ich heut gleich mal mit der Freundin probieren, die kuckt sicher ne schlecht^^

(Zitat von: P3rf3ct10n)




Aufpassen, nicht das sie dir aus Panik den Türöffner rausreißt :-)

(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)




Oder gleich die ganze Tür^^ Nene rausreißen wird se nix, dazu fehlt der bissl die Kraft=)