Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mario123
Hauptthema:
Hallo, Habe vor mir Schroth Gurte zu zulegen. Kann mir einer sagen wo die Rolle befestigt wird ? Ich möchte die Gurte nicht durch die Luft nach hinten spannen,da ich noch die hinteren Sitzplätze erhalten möchte. Es gibt doch noch mehrere Befestigungspunkte oder ???

Klick mich
WhiteHorse
hi,
also bei den schrothgurten ist der befestigungspunkt soweit ich weiss bei den schraube von den gurtschlössern der hinteren sitzreihe und somit würden dann auch diese sitzplätze wegfallen.
habe beim coupe leider noch selbst keine verbaut...

Grüsse
WH
E30massder
jupp, genau da musst du sie festmachen. andere möglichkeit is im bmw net zulässig.
ritsch245
Muß dem hier leider zustimmen.

Früher konnte man die auch mal oben befestigen, aber da fliegt einem bei einem Unfall die Kopfstütze weg. Ist nicht mehr zulässig. An den Sitzen ist leider keine Befestigungsmöglichkeit. Die einzige Möglichkeit ist nur die Schraube unten der hinteren Gurte. Alles andere lehnt die Rennleitung und der TÜV demonstrativ ab.