Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Da die Suchfunktion keine Suchwörter unter 3 Ziffern zulässt muss ich so fragen!
Mein Knarrenkasten geht bis Schlüsselweite bis 32, aber die Mutter der M3 Antriebswelle ist größer und muss mir dann eine Nuß kaufen!
Welche Größe ist das? 34 36?
xenon
Eigentlich sollte es ne M27x1,5 sein... seltsam...
Ingmar
Lol

neeee meinte nicht da Gewinde. Metrisch 27 ist klar, aber welche Schlüsselweite.
Also welche Größe der Nuß mein ich
warry
Moin

Meine bibel, die ich als werkzeugmechaniker immer dabei habe ( auch tabellenbuch Metall genannt ) sagt mir nichts von einem M27x1.5

es gibt: M16,20,24,30,36,42,48,56,64

Also die metrischen.. Wenn du die gewindegröße sagst, könnte man dir auch die schlüsselweite sagen.

Aber ich weiß auch nicht, ob es im Automobilbau andere gewindenormen und schlüsselweiten gibt..
Tuma
36 sollte es sein