Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SilentMan1
Hauptthema:
Hallo alle zusammen...
Also ich hab folgendes Problem Ich fahre einen E36 328i und habe wenn Er Warm ist ein Ganz leichtes Motor rasseln hört sich ein bischen an wie die Hydros es ist wie gesagt nur wenn er Warm ist und dann auch nur Zwischen 1000-1500 U/min vieleicht hatte das ja jemand von euch schonmal und kann mir etwas weiter helfen was es sein könnte.
MFG M.Koch
ThaFreak
Was für Öl wird verwendet?
Wieviel KM hat der Motor?
Kommt da klackern von oben oder unten?
H.Glohr
Sind die Zündkerzen fest?

Gruß Heiko
Pi
Habe auch oft so nen leichtes Nageln und kann es leider nicht ganz zuordnen. Was tut man nun am besten?
pp.69
Also wie gesagt: Überprüfen ob die Zündkerzen fest sitzen und alle anderen Teile auf festigkeit überprüfen. Kann wie gesagt auch an den Hydros liegen oder sogar an ner Eingelaufenen Nockenwelle (falls die gewechselt werden sollte werden die Hydros auch gleich erneuert). Mein Tipp: Fahr mal dickeres Öl. Hilft bei solchen Sachen Wunder. So Zeugs wie "Hydroaditiv" kannste vergessen, voll de Schrott!
SilentMan1
Also die Zündkerzen sind fest und ich fahre ein 10W 40
max649
hi, wieviel kostet so eine neue nockenwelle und hydros mit einbaun lassen?? mfg