Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW320tdfs
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 24.07.2006 um 18:13:52 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.

Hallo !
Ich suche Bilder von einem schwarzen BMW X5 der als Hochzeitsauto gebraucht wurde ich möchte meine Frau davon überzeugen das das auch gut aussieht !! Bitte helft mir !! Schickt mir alle Bilder die ihr Finden könnt !!Mails bitte an siehe unten !!
bruno_baehr@web.de

Bearbeitet von - Pimboli am 24.07.2006 18:13:52
a1exander
Unserer hat mal als Hochzeitsauto gedient ist allerdings sterlingrau-metallic. Geht das auch?

Wenn ich nen Weg finde das Bild aufn PC zu machen schick ichs dir.
bmw-freak3
Hallo
Hab dir ein paar Bilder gesendet!

a1exander
Hab auch gschickt.
BMW320tdfs
Danke erst mal an Alle !! Bitte weiter Bilder schicken wer eine adre Farbe hat bitte auch eine E-mail an mich !!
P3rf3ct10n
Die Farbe kann man ja notfalls Photoshoppen, stellt doch einfach mal ein Bild hier hinein.
BMW320tdfs
Ist ja jetz nicht mehr so schlimm Hauptsache ein X5 und mit Blumen auf der Haube ! Ich will meiner Frau ja nur zeigen das es gut ausieht und nicht immer eine Limó sein muß hatten wir ja Letztes Jahr schon eine E65 730d war geil hat aber irgendwie jeder ! Warum nicht auch mal aus der Rolle fallen ! Wir haben im Hozeitsforum sogar jemand gesehen der konnte sich nicht von seinem LKW trennen Ende vom Lied hin zur Kirche mit dem Teil und wieder zurück ! Verückt aber cool ! Macht einfach weiter jedes Foto ist OK !!!