Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
max649
Hauptthema:
So jetzt hab ich ein problem, habe sportfedern von H&R drinen und nun ist er um fast einen cm zu tief, gibt es da Aufsätze für den Federteller oder sowas?? oder muss ich mir die originalen wieder einbaun? mfg
bmwfan85
hi wieviel muss er den hoch?? federwegsbegrenzer wäre eine lösung.

mfg bmwfan85
Radisa
Zitat:


So jetzt hab ich ein problem, habe sportfedern von H&R drinen und nun ist er um fast einen cm zu tief, gibt es da Aufsätze für den Federteller oder sowas?? oder muss ich mir die originalen wieder einbaun? mfg

(Zitat von: max649)




Federwegsbegrenzer ist nicht hierfür die richtige Lösung, wennst um die Mindestbodenfreiheit geht?

Bin auch aus Austria und bei uns ists 11cm Mindestbodenfreichheit, und durch den Federwegsbegrenzer wird das Auto nicht höher, sondern verhindert nur, dass die Karrosserie am Reifen scheuert.
Mach mal kurz vorm eintragen noch so richtig viel Luft in den Reifen min. 3bar :-)

Wieviel mm hats in tiefergelegt mittels Sportfedern und bei welcher Reifenkombi, interessiert mich persöhnlich??
max649
40/15, 15 zoll er is um 7 mm zu tief, bei den Trägern aber nur, sonst noch wer eine ahnung wie man den höher bekommt?? weil Reifen könnte ich mir kaufen 16 zoll aber will ich nicht, wäre zu viel geld. wie schauts mit 30/15 aus?
mfg
reaver
Wie kann man auch 15 Zoll auf nem BMW Fahren(ausser mit den Winterreifen),hab da so meine Bedenken das 15 Zoll Alus da überhaupt zulässig sind.

Kopfschüttel.

Ansonstengilt,an der Hinterachse kannste ein Schlechtwegepaket von BMW verbauen und an der Vorderachse gibt es von Weitec ein Höherlegungskitt das aber Eintragungspflichtig ist,

MFG: Sven
max649
und wo kann man das günstig herbekommen das Kitt?
reaver
Schau mal bei E-bay nach da sind die Teile immer drin,oder direkt bei Weitec,kosten aber glaub ich um die 50 Euro und das Fahrwerk muss komplett ausgebaut werden und ne Tüv eintragung ist dann auch noch fällig.


Aber nun nochmal,warum hast du 15 Zoll auf deinem Bimmer,kenne niemand der welche auf nem E36 hat!

MFG: Sven












max649
weil nur 15 zoll im typenschein eingetragen sind und 16 oder 17 müsste ich schon eintragen lassen, hab die 15 dazubekommen
max649
das ist blöd, ich hab nämlich nur sportfedern