Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Checker-84
Hauptthema:
hi leute!
ich will mir sitze mit sitzheizung nachrüsten.
was ich wissen muss ist ob die kabel schon vorhanden sind wie es bei´m E30 der fall ist
also unter der mittelkonsole und an den sitzen oder untern teppich

wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann
gruß chris
RM318i
hi,

also im normalfall liegt da nichts! musst alles selber verlegen. ist aber auch gar nicht so ein großer akt! hab das auch erst gemacht.

mfg

BMW-Checker-84
wie lange würde der einbau dauern
für einen leihen
Hammam
hmmm
du muss halt ein kabel vom sicherungskasten zu beiden sitzen führen.
Ist in etwa die gleiche arbeit, wie wenn du eine endstufe im kofferraum mit der batterie im motorraum verbinden willst.

Gruß Patrick
BMW-Checker-84
aber die kabel für die schalter sind schon drin
RM318i
hi,

nein es sind keinerlei kabel vorhanden! müssen alle selbst gezogen werden. mit dem kabel für die endstufe würd ich das nicht vergleichen - das für die sh dauert doch n bisschen länger:
ich hab um die kabel für sitzheizung und el. verstellung zu verlegen ca. nen halben tag gebraucht. aber mit allem abbauen und anschließendem wieder anbauen. habe aber die originalen kabelstücke benutzt.

mfg
BMW-Checker-84
und wie schauts mit ausbauen aus? was muss alles raus , muss der teppich raus?
RM318i
hi.

nein der teppich kann drin bleiben. hier haste mal die eba von der sitzheizung. klick!

mfg

BMW-Checker-84
die seite geht nicht
RM318i
hi,

jetzt gehts. mach am besten "link speicher unter.."

mfg
daniel25
hab dir eine für die limo geschickt.
BMW-Checker-84
danke männer echt klasse das ihr mir geholfen habt bzw. die anleitung zur verfügung gestellt habt