Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kinggiuli
Hauptthema:
Hab leider in der Such nichts zu diesem Thema gefunden, ist glaub ich auch schwer die passenden Suchwörter zu finden!?

Ich habe noch den ESD von einem 2 Liter Modell und möchte den jetzt ganz gerne an mein 1,8 Liter Cab. machen, da meiner sowieso hinüber ist!

Gibt's da evtl. 'nen Adapter von 1- auf 2-Rohr, oder muss ich mir da 'was selber basteln?
Hat das schonmal jemand gemacht?
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das am besten mache?
Oder soll ich da die Finger von lassen?

Vielen Dank, vorab!
Bad Bimmer
Beim 320i VFL kommt die Auspuffanlage vom Krümmer bis zum Mitteltopf zweiflutig und geht dann einflutig weiter bis zum ESD.

Ich geh davon aus dass du einen Endtopf mit zwei Rohren hast, dann wirst selbst was basteln müssen um auf einflutig zu kommen.

Gruss Brandy
bmw´e30
hi,
ich geh nun mal grad umgekehrt davon aus denn "WENN" er schreibt das er nen 1,8 cab hat sollte es "1"rohr sein =)
für was willste das machen ??
hol dir nen 100er anschweisrohr sieht meiner meinung nach x-mal besser aus =)

mfg
Kinggiuli
Nein, Hilfe! Ich steh nicht auf Ofenrohre, sorry!
Ich hab halt noch 'nen Auspuff ab Kat liegen und würd den gern installieren. Find am E30 das Doppelrohr (nicht zu groß im Durchmesser) am gelungensten!

Hat damit noch niemend Erfahrung gemacht und möchte mir abraten, oder mich anfeuern?
BMW_Pilot_austria
wieso machst es den dir so schwer. kauf dir schöne auspuffblenden, und schweiß die am alten endpott an, fertig
Kinggiuli
Mein Endtopf ist hin! Und das Ding hab ich noch rumliegen....
Machbares Ding?
BMW_Pilot_austria
ja. aber viel zuviel aufwand.. verkauf den und hole dir vom schrott gleich einen, der passt