Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw Ronny
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 18.07.2006 um 12:18:09 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,stehe vor ein problem ich weiß nicht was ich für eine farbe für mein Coupe nehmen soll?er kriegt eine Volllackierung,stehe auf Dunkle farben habe gedacht schwarz aber das hatt jeder(obwohl es sehr edel aussieht)was halte ihr von Dunkel Violett(Daytona Violett Metallic)oder Irgendt ein Dunkel Blau Habt ihr ein Idee????kann auch eine andere farben sein nur halt Dunkel!!!Was Edles halt?????Mein Coupe war vorher Lagungrün.

Bearbeitet von - McClane am 18.07.2006 12:18:09
DoubleH
Daytonaviolletmetallic kommt Hammergeil!! Avusblaumetallic oder Muritiusblau find ich auch geil. Beim Grün würd ich Bostongrünmetallic oder Btitishracing Green nehmen
Go Sunny Go
was ich geil finde ist das Moccabraun von BMW. Hammer farbe und schaut richtig edel aus.

MFG Sunny
Dying
Wie wär es denn mit Atlantis Blue von Standox?
Ich finde der wirkt sehr edel und ist ein dezenter Effektlack.
Skar
Hi,

also ich würde auch Daytona Violett Metallic bevorzugen. Ist ne geile Farbe. Mein 325 ist Sterling-Silber Metallic und diese Farbe finde ich auch super und wirkt meiner Meinung nach auch edel.
Ein schicker Costum Lack wär vielleicht auch nicht schlecht. Wird aber denke ich ne stange kosten.

Gruss,
Marc
Devil 44
hi, also ich würde schwarz nehmen egal ob es viele schwarze gibt! weil wenn du dir ne geile schwarz aussucht und die noch dazu neu lackiert ist kann auch ein schwarz richtig auffallen und sich von anderen hervorheben!

würde mir nur gedanken machen was für eine schwarz! mfg
Henni82
Hey!

Wie wäre es mit Carbonschwarz?
Skar
Wenn schwarz dann Cosmo Schwarz Metallic. Ist schön dunkel und gibt in der Sonne nen tollen Effekt.

Gruss,
Marc
Bmw Ronny
Hey,habe gerade unter Fotostorie geschaut e36 Coupe 2Seite,das ist einer drin mit Daytona Violett metallic der Autor ist Haugi.wie gefällt euch der ich finde der sieht richtig geil!???
Joker Diabolo
Meiner is ja Moreagrün-Metallic( seltene Farbe wie's mir scheint) aber meine Traumfarbe ist und bleibt dunkelblau-metallic...
autobahnraser83
Ab zum Lackierer und Farbbeispiele ansehen! Auf Fotos kommt die Lackierung eh nicht so rüber...

MfG
BMWFREAK330i
Ich würd auch sagen carbonschwarz. Diese Farbe ist der Hammer! Wenn nicht schau dir doch mal die Sonderlackierungen von BMW an, da sind etliche an geile Farben dabei. So mache ich das wenn ich meinen umlackieren lasse!
vipng
Hi,
habe an einem Toyota Avensis ein geiles schwarz gesehen, mit richtig viel Glitzer drin.
Weiß einer wo bei einem Toyota die Farbnummer steht.Is Orginallack.
kroate-325
mein leibling ist cosmosschwarz.
Joker Diabolo
wenn schon so'n thread offen ist, was kostet denn ca. ne komplette neulackierung...sagen wir mal ums ganz krass zu machen in ner spezial-metallic lackierung??