Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
torstenm.
Hauptthema:
Hallo zusammen!!!

Hab mal ne Frage. Weiß jemand von euch wie bzw. ob man die Gummistoßleisten an den Türen (zum schutz des Lackes wenn man die Türen öffnet) weg machen kann. An meinem alten Auto waren die geklebt weiß nicht wie es hier gemacht ist. Sieht nämlich viel geiler aus wenn das weg ist!!! Hab nen E36 compact ohne M-paket... Freu mich über jede antwort die mir weiterhelft. Noch ne Frage: Wie lange dauert es ungefähr bis die auspuffanlage von Bastuck eingefahrten ist. Hab mir nämlich grad eine drangemacht und übermäßig glücklich bin ich bis jetzt noch nicht (ca. 800Km eingefahren).
MFG
DoubleH
Einfach abziehen wie in dieser Montageanleitung für die M-Seitenleisten beschrieben wird:

http://www.marks-tuning.de/catalog/anleitungen/E36%20-%20Stossleisten%20M-Technik.pdf

Danach halt die Löcher zuschweißen lassen, Verzinnen und neu lackieren.

Was hast den für nen Bastuck? Rotes Teilegutachten oder Blaue EG Genehmigung?
torstenm.
Blaue eg...
DoubleH
Ja der ist dann net so Laut wie mit Teilegutachten. Heiz ihn doch mal ne weile mit Vollgas über die Autobahn, dann wird er auch noch lauter.
torstenm.
alles klar und merci für alles!!
DoubleH
Jo passt schon