Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TimeTrax
Hauptthema:
Hi an alle E46 Cabrio Fahrer :-),

ich bin erst seit 1 Monat stolzer Cabrio Besitzer und mit ist heute aufgefallen, dass ich schwarze Hände hatte als ich mich kurz auf der Oberfläche vom Verdeckkasten angelehnt habe :-)

Dann hab ich Ihn mit klarem Wasser versucht sauber zu machen, aber keine Chance er färbt immer noch etwas ab...

Wie reinigt Ihr diesen und ist das bei Euch auch so?

Vielen Dank :-)
oxford
sorry kann nicht direkt helfen, weil mein Verdeckkasten hell ist, aber ich reinige ihn mit normalem spülmittel bzw mit kunststoffreiniger! aber wegen abfärben kann ich nicht helfen! sorry
Hayaandi
Ich denke mal das die vor dem Verkauf den Verdeckkasten mit einer Schwarzen Kunststoffpflege behandelt haben (ist wie schwarze Schuhcreme ) .
Versuch es mal mit Kunststoff Reiniger und dannach mit einer farblosen Kunstoffpflege
Gruß Andi
TimeTrax
Hi,

vielen Dank für die Antworten, dann bin ich ja beruhigt wenn das wahrscheinlich nur ne schwarze Kunstoffpflege ist. Werde mir am Montag gleich mal ne farblose besorgen und den Rest sauber machen, mit Wasser hat es eh schon gut funktioniert.