Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Freak
Hauptthema:
Buhahahaaa, warum ist es wohl wichtig, nen festen Stand zu haben und das Gewehr fest an die Schulter zu pressen, aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=CQJSZs-euZU
buffda
wasnnnnne Flinte

Am besten finde ich den Typ mit seinem Roten Kopftuch heheheheheh.


Gruß buffda
Greis
Sorry aber die hälfte der Leute die da üben sind Terroristen oder?
*g*

Aber die hat schon ordentlich wumms^^
Und der letzte..Eisklat...:-D

das Video haut auch rein...^^...leichter vorteil würd ich sagen^^

LOL..nix mit Lara Croft würd ich sagen^^

Bearbeitet von - Greis am 14.07.2006 14:06:47
abbel
Kenne das vid schon aber ohne kusi sonder mit den gequatsche von den typen.
ist noch besser.
"Oh Jesus that´s incredible"
rofl
stargate
*megallol*

als alter Schützenkollesche weiß ich wie sowas abgeht.

Keiner der von sowas ne Ahnung hat wird sich so verkrampft hinstellen. Da muss ma locker bleiben. Ansonsten kommt sowas bei raus, das dich das Gewehr vom Hocker reißt wie im ersten Vid.


Die Autoglock ist zwar lustig, aber ich will ned der sein der das Ding nachladen muss.
Zudem leidet bei solchen Waffen extrem die Genauigkeit. Ich wette der trifft auf 10 Meter kein Scheunentor.
Lieber ein Schuss ein Treffer als so sinnlos die Muni zu verschwenden.


Das dritte Video bedient wieder mal das Klischee der PC Zocker Generation.

Das waren 2 Desert Eagles mit Kaliber 45 schätz ich jetz mal oder noch größer.

Die reißen einem scho wenn ma mit 2 Händen hält fast den Arm ab.
Wer das versucht pro Hand eine Pistole. Das geht ned gut. Trefferquote schätz ich mal unter 10 Prozent.

Born_to_Drive
muahaha wie geil... die achmeds sind lustig!!! *rofl*

Bearbeitet von - born_to_drive am 14.07.2006 15:11:45
Daywalker555
Das passiert bei uns auf dem Stand auch ständig, weil manche Leute einfach keine Ahnung von Rückstoss haben.
MfG Dino
-TotMannGeht-
wobei man ja sagen muss dass die t-rex glaub ich so den stärksten rückschlag hat den es so gibt.....

selbst das alte g3 war dagegen ja noch richtig human.... und selbst damit haben sich ein paar kollegen blaue augen oder ein paar zähne "gezogen"
Airborne
...vom MG3 reden wir jetzt mal gar nicht LOL

G3 hab ich leider noch nie geschossen, nur mit dem G36 Erbsenwerfer, geht ja fast mit einer Hand

MfG
King Cornflakes

zur flinte sag ich mal : Padabumm .... mächtig Padabummmm *gg*

zur desert eagle, die ist relativ human zum schiessen, da 2 federn

schlimm wird erst wenn man AE munition 50 cal schiesst,
da sind stichflammen von bis zu 50 cm keine seltenheit !!

einhändig versuchte ich gar nicht die 50 cal zu schiessen,
ich häng an meinen zähnen, 2 händig hat mir schon gereicht

Greis
Donnerwetter diese Deagles haben aber auch ganz schön Kraft..

DEAGLE

Da is mir meine Colt schon lieber^^ *g*