Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bodytibet
Hauptthema:
hallo,
ich suche ein bild von éinem BMW der diese nieren verbaut hat (Facelift look)
>>>KLick<<<

ich suche ein paar bilder, um mich zu entscheiden ob ich die holen soll, oder nicht!

danke im vorraus!

p.s.
in den foto storys ist es sehr schwer die zu finden...
also hoffe ich ihr könnt mir helfen!
danke
reaver
Hi,ich hab zwar nicht die Faceliftlook sondern die richtigen Facelift aber kannst dir ja mal meine Fotostory ansehen.

Ich würde die Vollchrom aber nicht mehr verbauen,hatte meine ein halbes Jahr drauf und wurde dieses Vollchrom von der Optik her schnell satt,hab nun seit paar Tagen Komplett Schwarze drauf,was um welten besser aussieht.

Fand dieses Chrom anfangs auch total geil aber dieses Chrom wird man schnell langweilig.

MFG: reaver
bodytibet
danke dir erstmal...
aber ich suche ja die vor dem facelift!
die nur facelift look haben :)

also bitte meldet euuuuch! :-)


p.s. sorry an die mods, dieses thema sollte eigentlich nicht hier hin...!

Bearbeitet von - bodytibet am 13.07.2006 23:45:05
MostWanted
LOL

echt gibt es nen facelift von dem E36??
Sorry, das wusste ich vorher gar net!

Kann mir jemand mal den unterschied zwischen VFL und FL beim E36 zeigen??
bodytibet
@MostWanted
Achte auf die nieren:

Vor Facelift:


Facelift:
sven83
97er facelift hat unter anderem neue nieren und neue seitenblinker

gab aber vorher mehrere kleine facelifts, es wurde zum beispiel das kunstleder des amaturenbretts etc geändert

schau mal hier der müsste die vorfacelift-faceliftlook haben...

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=2507
MostWanted
Na toll,wenn das facelift sein soll...

Facelift nene ich beim E46, dass ist fcelift da sieht man es ja richtig, dass was geändert wurde, oder beim Audi A4.

Hätte mir niemand was gesagt, hätte cih den unterschied nie gemerkt
oxford
es wurde meines wissens auch auf H7 umgerüstet! was eine unterscheidung an der Scheinwerferoptik ist! So gravierend ist das e46 facelift auch nur am coupe/cabrio! Die limo/Touring haben ja auch nur ein dezentes Lifting alla e36 bekommen! Entsprechend der heutigen zeit eben!
Maveric
ich hab solch Facelift Lokk Nieren in schwarz. Weiß net ob des genau die sind, aber kannst ja mal in der Stoty schaun.

Edit: Ah sven hat mich ja schon verlinkt. H7 Umrüstung bei Facelift kann net so ganz sein, da meiner auch auf H7 war. Ich hab sowieso son Zwischending. Da ich die alten Blinker und alten Nieren hatte und den alten Automatikwählhebel, jedoch M52 Motor und den Rest vom Faceliftmodell. :)

Bearbeitet von - Maveric am 14.07.2006 07:47:28
bloodsnake
Hab auch diese Facelift Look Nieren in Chrom verbaut ...
autobahnraser83
Die Motorenumrüstung fand glaube ich Ende 94 statt (die Lampen von H1 auf H7 auch), das Facelift kam 97...

MfG
GRAMBLER
ich hab sie .. ---> fotostory
bodytibet
sehr gut, danke :)

ich hab mich entschieden die zu kaufen...

aber ich seh gerade das die stäbe vorne nur 2mm nach innen verchromt sind!
ist das bei allen so, oder gibt es auch welche, wo die stäbe an den seiten voll verchromt sind??