Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30Cab
Hauptthema:
Hi Jungs,habe Probleme mit einem Aussenboard Motor!!
Und zwar geht er immer dann aus,wenn er Betriebstemperatur erreicht!!!
Woran könnte das liegen!!!
Habe jetzt mal die Vermutung aufgestellt,das der Joke vll klemmt und die Zündkerze somit überfettet wird und dann nicht mehr Arbeitet,weil die Verbrennungstemoeratur falsch ist!!!
Was hättet ihr da noch für ideen???
NSR
Das selbe Problem hatten wir vor einer Woche auch...

Überprüf mal die Membrane, den Vergaser, den Benzinfilter und (falls vorhanden) den Schlauch zum externen Benzintank. Der härtet gerne aus und lässt wenig Benzin durch... das heißt die Vergaserkammer läuft voll, läuft ein paar Minuten und dann geht der Motor aus weil nicht genug Sprit nachgepumpt werden kann.
E30Cab
Also so weit ich bis jetzt weis ist das nen 4 Takter der hat doch eigentlich keine Membrane oder Täusche ich mich da!!!
Habe nämlich an Solchen Motoren noch nie rum Geschraubt!!!!
NSR
Achso, ich bin jetzt von einem 2 Takter ausgegangen. Dann lass einfach die Sache mit den Membranen weg und überprüf einfach mal die anderen Teile ;-)
E30Cab
Alles klar,danke schon mal für die Hilfe,werde das dann am we mal Testen!!!