Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
santorinblauer
Hauptthema:
Hallo!

Mein BMW Händler sagte mir es gab nur 500Compacte E36 in der Individuallackierung "SANTORINBLAU" . Ist das wahr oder nur ein Gerücht???
NIB
Das stimmt schon das die Farbe wenn sie Original von BMW ist schon sehr selten ist.
kiese
Ich will ja nicht fies sein, aber klingt irgendwie wie Sanatorium. Vllt ist es deswegen so selten.

Bearbeitet von - kiese am 11.07.2006 20:35:35
DoubleH
Kann scho sein. Ser alte E30 Touring von meinem Vater ist in Delphingraumetallic lackiert. Für die E30 Limo nix besonderes, aber beim ersten Touring sehr selten (ca. 1000 mal lackiert. Stell doch mal Bilder von deinem Compact rein. Bin echt gespannt drauf...
bmwfan85
hi ja das kann schon sein was dein bmw händler sagt das es nur 500 compakts gibt.

mfg bmwfan85
NIB
Ja ich weiß das aus sicherer Quelle.
santorinblauer
Gibts noch weitere Santorinblaue hier im Forum????
waschtel82
http://www.6forever.com/farben.html

Ist vieleicht zum Thema ganz gut.
santorinblauer
Weiss vielleicht auch jemand wieviel Aufpreiss diese Farbe damals beim Compact kostete???
Starcrunch
kann schon sein dass das selten lackiert wurde.
Ist ja fast so wie dieses Gallegrün, das es mal am Z3M gab
Waschtel
Möchte auch ein Bild von der Farbe sehen :o)
Starcrunch
bei dem oben geschriebenen Link kannst du das angucken.....
E30-Schrauber
Hast du Santorinblau 327 wie im Link der 8er ?

oder 318 ? ( steht am Dom )

besitze nen E30 in Santorinblau 318...
santorinblauer
Ist das Blau wie der 8er.

Werde morgen mal versuchen ein paar Bilder einzustellen.
chris_s
bei uns fahren auch 2 damit rum.

finde es eine der schönsten farben.
Waschtel
Sieht schön aus...
Strikeworm
Hi,

bei uns fuhr vor einiger Zeit mal ein Santorinblaues E36 Coupe rum. Ein 323 mit M-Paket - Ein Traum von Auto. So einen wollte ich auch einmal mein Eigen nennen.

Mfg
Wark
hmmm ja der muss wirklich sehr selten sein habe en BMW in genau dem Blau jetzt auch erst ein einziges mal gesehen und muss echt sagen das e en super hässlicher Lack ist
E30-Schrauber
Ja ist halt geschmackssache , wie immer ! wenn man bedenkt das bei uns die Papiertonnen den gleichen Farbton haben ist das schon so ne sache....aber wär kann schon von sich behaupten die Schnellste Papiertonne zu besitzen ?*lol*

hab Bicolor leder ( blau /schwarz ) und weiße Felgen, weißen Käfig , der Kontrast haut jeden um , egal ob man das blau mag oder nicht !
santorinblauer
Wie kann ich denn Bilder einfügen???
Starcrunch
du musst das Bild irgendwo ins Netzt hochladen und dann den Link hier reinschreiben
santorinblauer
DoubleH
So fährt bei uns auch ne E36 Limo rum. Also ich finds echt hammergeil. Hat nich jeder
Timo
Meine Frau fährt auch einen santorinblauen E36 Compact. Sehr schöne Farbe