Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaisinho
Hauptthema:
Hallo liebe BMW-Gemeinde,

ich bin nun seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Winterauto, weil ich meinen 330 sowie meinenZ3 etwas schonen möchte. Nun habe ich einen e36 Bj 1991 gefunden welcher gerade mal 75000 km gelaufen ist. Es handelt sich dabei um einen 318i. Er gehörte einem älteren Herrn deshalb lacht micht jetzt bitte nicht wegen der Ausstattung aus. Es ist ein weisser *würg* mit blauem Interieur *oh gottohgott*. Er hat Klima, ZV EFH, Radio und das war`s auch schon. Winterreifen hat er keine, da er im Winter nicht gefahren wurde. Von aussen sieht er top aus. Das Armaturenbrett sieht aus wie neu. Innen wäre nur einmal eine gründliche Reinigung angesagt. Rostspuren habe ich keine gefunden, weder unter der Motorhaube noch an den Radkästen und im Kofferaum unter den Seitenverkleidungen. Der Wagen wurde im Juni 2006 neu getüvt. Achso Alarmanlage hat er auch noch.
Der Preis 2000,00 €
Was sagt ihr zu dem Wagen.
Welche Reifengrösse könnte ich als Winterbereifung montieren lassen (kleinste Grösse die geht).

Noch was. Wie liest man den geheimen Tachospeicher noch genau aus. Also ich weiss, dass man den Tageskilometerrückstellknopf drücken muss, dabie die Zündung auf 2 dreht und dann zeigt er verschiedene Zahlen an. was bedeuten die einzelnen Zahlen genau?


Grúss


Werner
Yearone
also wenn er im winter nicht gefahren wurde kein Rost und ziemlch wenig kilometer wenn die Zahl stimmt +Klima ist er die 2000 wert. Ich hab einen 93er mit 205er Wnterreifen aber 195er gehen normal auch.

PS:Du musst deine Fotos auf irgendeiner Seite schon Online haben und dann kannst du von den Fotos den Html-code im syndikat-server hochladen ist dort auch beschrieben.
bardy
also bei den km find ich den preis ganz gut! würde ich mir holn, wenn ich ihn brauchn würde ;)
ach und letzen winter hatte ich nur 185er drauf! auch wenns lustig aussah =)
mcsash
Finde auch das das ein super Preis ist zuschlagen!
Mfg Sash
NIB
Ja würde auch sagen das man den kaufen kann.
rdy
Erstmal ist es ein absoluter fairer preis ich habe für meinen vor 1 1/2 jahren 3.500 gezahlt ist aber von nem kfz werkst.meister gewessen hatte aber schon 165 tau. drauf aber war top in ordung von ausen wie von innen kein rost nichts gehabt mein letzter tüv ist jetzt nen monat her und ist durchgegangen ohne einen mangel und des obwohl er bj. 92 ist also im klartext alter man gutes auto - kaufen und ab auf die autobahn

mfg
autobahnraser80
Top Preis! 185er kannste drauf ziehen und viel Spass damit... Auf jeden Fall billiger als im Winter 330 zu fahren!