Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rotzkotz
Hauptthema:
Hätt ma ne frage an euch?
hat jemand schon mal die komlette innenraumverkleidung, damit meine tacho handschuhfach und mittelkonsole auseinander gebaut??? suche ne gute anleitung dafür... bitte um links...
kroate-325
hab schon mal eine ausgebaut, da hast du ja was vor. ne anleitung wirst du glaub ich nicht finden.
Gandalaress
Diese Teile sind nur geklippst:

Die Steuereinheit Klime/Heizung bekommst du raus indem du die Uhr/Bordcomputer ausbaust
und von hinten sachte rausdrückst.

Der Tacho wird nur von 2 Schrauben in den Laschen oben gehalten:


Das Handschuhfach: Düseneinheit entfernen indem die Schrauben in den Lüftungen
rausgedreht werden, dann die 2 Schrauben oben und 2 im Fußraum raus und
weg ist das Handschuhfach:


Naja, und hier viel Spaß beim Suchen:



Aber du kannst auch ein Werkstatthandbuch für 5€ kaufen, da steht immens viel drin.
stefan323ti
Oder einfach ganz vorsichtig von hinten nach vorne hin alles ausbauen, hab ich auch gemacht. Zwar nicht das komplette Armaturenbrett, aber fast alles ;)