Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lippo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 07.07.2006 um 17:46:20 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

ich habe heute meinen BMW geholt (330d Bj. 09/03) und nun habe ich eine Frage zum Navi Prof. ?

Ich habe TV mäßig noch gar nichts im Auto, interessiere mich aber dafür, sowas einbauen zu lassen. Wer hat sowas machen lassen? Wo kann man das machen lassen und vor allem, was gibt es da alles?

Habe mal bei ebay geschaut, denke aber das ich hier die bessere Auskunft bekomme, wie wenn ich einen Verkäufer direkt anspreche (kann ich immernoch tun).

Danke

Lippo

Bearbeitet von - Pimboli am 07.07.2006 17:46:20
Born_to_Drive
joa du kannst dir halt n analogen oder digitalen empfänger einbauen lassen... aber die sach ekosten rund 1000 euro... die heckstoßstange muss ab, weil da die antennen eingebaut werden müssen.
naja und dann stehst du halt nur noch vor dem problem, dass bei der fahrt die tv funktion nich geht... da muss man sich dann jemanden suchen die dir das freischalten kann! bei den neueren bmw kann mans nicht mehr über ne tastenkombination oder irgend nen modul freischalten, da is die sache etwas aufwändiger...
330Ci
Das mit dem Freischalten ist ja kein großer Aufwand.

Was ich aber bei dem BMW Navi net so toll finde, ist die schlechte Bildqualität.

Musst damit rechnen, wenn du damit TV gucken willst..
black--cell
Bin gerade dabei ein hybrid-Modul mit DVD Player einzubauen... und hab nur Probleme damit!

Kommenden Montag ist der 3. Werkstattbesuch beim Freundlichen!!

Kostet ein Vermögen und nervt nur mehr!!

Kosten:
*) 1116.- Hybrid-Modul bei BMW (ca. 700,- bei Ebay)

*) 300.- Antennen, Kabeln, Kleinzeug

*) 300.- Einbau bei BMW

*) 50.- Programmierung von BMW

- Was das nächste Mal kostet weiß ich noch gar nicht, denn bisher flimmert es nur so...

Würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen! Spielen macht Spass - aber das geht zu weit!

MfG,
b--c
emjey
lippo soll sich mal nen günstigen platz im auto für ne 4 meter leihnwand suchen. Einen 4000 ansi-lumen beamer von epson auf der hutablage instalieren, dvb-t empfänger mit hdmi output an den beamer anschliessen und fertig ist das car-tv erlebniss.. war scherz..


ich stimme black cell zu

mfg
Lippo
Danke, Leute.

Hab mich bei dem eBay Händler informiert. Der meinte, dass der komplette Umbau, also mit TV Funktion digital und analog, Kabel, Antenne,Freischaltung, DVD Player und alles was man braucht, inkl. Einbau, 1300 Euro.

Denke, wenn das alles passt ist das ein guter Preis! Kann man sich schon mal Gedanken drüber machen...